Sonntag, 27. Januar 2008

Nähtag


Gestern hatte ich einen Hobbytag. Meine Freundin Bärbel und ich haben den ganzen Tag genäht, erzählt und viel gelacht. Während Bärbel schon ihre Sterne nähte, überlegte ich immer noch , welches meiner vielen angefangenen Projekte denn nun als nächstes vollendet werden sollte. Ich habe mich dann für den „Partridge in a tree“ entschieden. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Vogel appliziert und wusste bisher nicht so richtig, was ich damit einmal machen sollte. Gestern war dann der Tag, an dem ich mich entschloss einen kleinen Wandbehang daraus zu fertigen. Es ist nun alles geheftet und muss jetzt „nur noch“ gequiltet werden.

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebe Manuela,
willkommen in der Welt der Blogger.
Ich bin auch noch nicht solange dabei, aber es macht mir große Freude.
Deine Applikationsarbeit finde ich sehr schön ausgeführt, bei mir klappt's leider noch nicht so damit.
Liebe Grüße
Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails