Dienstag, 22. Januar 2008

Gartenfeen

Nun habe ich meinen Blog gerade angefangen und ich überlege was ich zuerst zeige. Ich habe so viele angefangene Projekte, dass ich mich schlecht entscheiden kann. Am besten beginne ich mit einem Projekt, das ich in diesem Jahr begonnen habe. Im neuen Patchworkmagazin 2/2008 ist ein kleiner Quilt mit Gartenfeen, der mir sehr gut gefallen hat. Der Quilt wurde von Ursula Schertz entworfen. http://www.ursulaschertz.de/ Da der Quilt auch noch mit grünen Stoffen genäht ist, hat er mich sofort begeistert. Insgesamt werden es 6 verschieden Gartenfeen sein.
Zurzeit ist ja überall der Redwork-, Bluework- oder Greenwork-Boom ausgebrochen. Zwar wollte ich in diesem Jahr ein paar Ufos abbauen, aber den guten Vorsatz habe ich schon beim ersten Patchworkheft in diesem Jahr über Bord geworfen.

Meine ersten beiden Gartenfeen sind nun fertig:


Radieschenfee



Schnittlauchfee

Kommentare:

Ed & Elisabeth hat gesagt…

Toll, Manuela! Ich finde der Blog-anfang gut und die Feen richtig schoen. Vielleicht will ich die auch machen!
Elisabeth in Edmonton

Quilterin hat gesagt…

Hallo Manuela!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!
Dein Greenwork ist wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie der fertige Quilt aussehen wird.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails