Dienstag, 29. Januar 2008

Pay it forward

ImageChef.com - Custom comment codes for MySpace, Hi5, Friendster and more


Wer möchte mitspielen?

Dieses Spiel habe ich bei Helena entdeckt.

Die Regeln sind sehr einfach: Die ersten 3, die sich per Kommentar melden, bekommen innerhalb eines Jahres ein kleines, selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch drei selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatorinnen verschenken.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Manuela,

dann freue ich mich auf eine Kleinigkeit von dir.

Werde die Aktion gelich auf meinen Blog stellen!

Viele Grüße Anett

Manuela hat gesagt…

Hallo Anett,
schön, dass Du Dich an dem Spiel beteiligst. Ich würde Dir gerne eine Privatmail schicken, aber ich habe leider keine Email-Adresse von Dir. Bitte hinterlasse Deine Email-Adresse.
Liebe Grüße
Manuela

Anett hat gesagt…

Hallo Manuela,

hier kommt meine Addy:

jilsebilse@yahoo.de

Hätte ich ja auch mal dran denken können.

Viele Grüße Anett

patchlisel hat gesagt…

Halalo Manuela,
hast du schon drei zusammen für dein Spiel, sonst würde ich gerne mitmachen.
LG Elisabeth

Manuela hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Du kannst noch mitmachen. Es sind noch Plätze frei. Bitte hinterlasse mir Deine Email-Adresse, damit ich Dich anschreiben kann.
Liebe Grüße
Manuela

patchlisel hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist super.Freu mich schon und werde das Spiel auch gleich auf meinen Block stellen.
Bist du zufällig auch bei art4card neu dabei????
Gruß Elisabeth
patchart@web.de

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails