Dienstag, 12. Februar 2008

Christrosen und Schneeglöckchen sind fertig

Nun sind meine beiden Bildchen fertig und auch schon gerahmt.
Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz zum Aufhängen finden. Aber ich fürchte, dass ich die zwei kleinen Bilder nicht sehr lange hängen lassen kann, denn draußen wird es jeden Tag ein bisschen mehr Frühling und dann passen die beiden Blumen wohl eher nicht mehr.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Manuela.
Deine beiden Bildchen sind sehr schön geworden :-). Du bist soooo fleissig.
Ganz herzliche Grüsse
Anne-Mette

Margit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Bilder sind wirklich hübsch geworden, sehr schöne Rahmen hast Du Dir ausgesucht .. solltest keinen Platz haben, ich würd sie gerne übernehmen *g*
LG, Margit

Gabriele hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich wusste gar nicht, dass Du so toll sticken kannst !! Ich habe Deine Blogseite per Zufall gefunden, aber gleich zu meinen bevorzugten Blogseiten hinzugeschrieben. Ich hoffe, es ist Dir recht. Ich habe erst seit ca. 1 Woche eine Blogseite, bin noch am lernen, wie alles funktioniert.

Liebe Grüße,
Gabriele

Suhe hat gesagt…

Wow, die beiden Bilder sind ja auch wunderschön. Tolle Arbeiten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails