Mittwoch, 6. Februar 2008

Christrosen und Schneeglöckchen


Obwohl ich schon gerne Frühling hätte, zeigt der Kalender immer noch Winter an. Das Wetter ist eher wie im April - Sonne, Regen, auch mal Schnee und dann wieder Sonne -. Ich habe mir nun zwei kleine Bildchen zum Sticken ausgesucht, die noch gut zum Winter passen. Zur Zeit habe ich gar kein richtiges Patchwork-Handnähprojekt. Zu allem brauche ich die Nähmaschine. Wenn ich die beiden Bildchen fertig gestickt habe, werde ich mich wieder meinen Patchworkarbeiten widmen.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Hallo Manuela,
verrätst Du mir/uns, wo Du das schöne Stickbild her hast ?
Buch?
Das werden sicher schöne Bilder auf den leinenartigen HG-Stoff!
Viel Spaß noch!

Manuela hat gesagt…

Hallo Margit,
die Vorlagen für die beiden Stickbilder habe ich schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, wo ich sie gekauft habe. Es sind kleine Stickpackungen mit dem passenden Garn. Die Bilder sind fertig gestickt. Morgen werde ich sie rahmen.
Liebe Grüße
Manuela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails