Sonntag, 10. Februar 2008

Herzen

Zurzeit herrscht in meinem Nähzimmer ein kreatives Chaos. Ich nähe Herzen für einen Herzen-Tausch auf der Art4Card-Liste. Da der Abgabetermin bereits am 29. Februar ist und ich leider erst jetzt bei dem Swap eingestiegen bin, muss ich mich heftig sputen, um noch ein paar Herzen fertig zu bekommen. Bis ein Herz fertig ist, dauert es doch eine ganze Weile.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Deine Herzen sind doch sehr schön geworden. Ich werde sie sicher ganz schnell getauscht haben.

Ulla hat gesagt…

Die sind wunderschön, freue mich auf den Tausch
LG Ulla

Anne-Mette hat gesagt…

Manuela, deine Herzen sind alle sehr schön geworden. Bin gespannt zu sehen, welcher Herzen du beim Tausch zurück bekommst.
Liebe Grüsse
Annr-Mette

enjoyland hat gesagt…

Ich finde sie auch schön ;-) spannend wie immer so ein Tausch!

Margit hat gesagt…

Schöne Herzerl nähst Du da,
da werden sich die anderne SwapperInnen sicher freuen

Simone hat gesagt…

Sehr schöne Herzen, besonders
das Karomuster peppt alles so toll auf und die Gestaltungselemente sind sehr schön dazu passend.
LG Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Dafür können sich deine Herzen aber auch sehen lassen. Klasse geworden!!! LG, Martina

Veri hat gesagt…

was für wunderschöne Herzen, ich hoffe, dass ich beim Tausch eines davon erhalte :-) vielleicht habe ich ja Glück! liebe Grüsse - Veri

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails