Montag, 18. Februar 2008

Toscana-Quilts

Toscana - ich war noch nie dort, aber so stelle ich es mir vor. Vor einigen Jahren haben wir eine Busreise nach Rom unternommen. Dabei haben wir die Toscana ein kleines Stück durchquert. Es war wunderschön. Irgendwann möchte ich dort noch einmal hin.



Diese beiden Quilts habe ich für ein befreundetes Ehepaar genäht. Sie haben sich ein Zimmer im Toscana-Stil eingerichtet und mich gebeten, ihnen einen bzw. zwei kleine passende Quilts zu nähen. Das habe ich natürlich gerne getan. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass diese beiden Quilts auch in unsere Wohnung sehr gut passen würden. Aber versprochen ist versprochen. Sicherlich werde ich auch für uns noch einen Toscana-Quilt nähen, allerdings weiß ich noch nicht wann. Vielleicht wenn ich mal in der Toscana war.

Kommentare:

Luxquilt hat gesagt…

Hi Manuela, deine Toscana-Quilts sind sehr schön und kommen der Wirklichkeit schon sehr nahe!
Jetzt werd ich mir noch etwas die Zeit vertreiben und deinen Blog mal so richtig durchstöbern.
Fernande

Suhe hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Quilts hast Du aber sehr gut getroffen, für das, daß Du noch nie dort warst. Wir waren schon einige Male in der Toscana und es ist wirklich traumhaft. Da wird es Dir bestimmt gefallen :-)
Wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße
Susanne

gib stoff biene hat gesagt…

Das sieht super aus! Die Landschaftsform hast Du gut getroffen mit der freien Schneidetechnik.LG.Sabine

allgäumädel hat gesagt…

Ich liebe diese Farben und die Landschaft. Ich habe selber auch schon einen Toskanaquilt genäht, dann allerdings auch verschenkt! Aber ein kleines UFO wartet noch auf seine Fertigstellung, denn ich habe doppelt gearbeitet. Schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße Patricia

Lapplisor hat gesagt…

Auch dieser Quilt begeistert mich ... Du hast prima Farben genommen !
LG Barbara

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

WOW das ist echt der Hammer, der Quilt ist toll, da bekommt man Urlaubslaune

LG Melanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails