Sonntag, 24. Februar 2008

Waschtag bei Frau Hase

Nicht nur bei den Menschen wird vor Ostern heftig gewischt und geputzt. Auch bei Familie Hase geht es emsig zu.
Diesen Quilt habe ich im vergangenen Jahr begonnen. Leider wurde er vor Ostern nicht mehr fertig. Aber nach Ostern ist vor Ostern und so ist er ab diesem Jahr eine schöne Osterdekoration.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Oh Manuela, dein Frau Hase ist so was von süss :-).
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

mariebars "art" hat gesagt…

halo bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn sehr schön ,und den Waschtag finde ich total süss .Gruss marita

Luxquilt hat gesagt…

Hallo Manuela
Dein Hasen-Waschtag war mein erster Schmunzler heute :-)
Sehr süss die liebe Frau Hase.
You make my day

Lapplisor hat gesagt…

Dies Quiltchen ist ja wirklich niedlich, und wie schön, dass Du es aus dem Ufo Schlaf erlöst hast !
LG Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails