Montag, 25. Februar 2008

You make my day - Award

Anne-Mette hat mir diesen Award verliehen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber eigentlich haben alle Leserinnen und Leser meines Blogs diesen Award verdient. Vor allem die Leserinnen, die meine Beiträge kommentieren. Das zeigt mir, dass das, was ich schreibe und zeige, gefällt. Vielen Dank dafür.

Nun möchte ich diesen Award gerne an die Blogs, die ich regelmäßig besuche, weitergeben. Da fällt es mir sehr schwer nur 5 auszusuchen, da es so viele tolle Blogs gibt. Einige Blogs, die ich lese, sind bereits mit einem Award bedacht.
Aber ich möchte hier dennoch ein paar interessante Blogs aufführen.

Fernande - Gabriele - Helena - Suhe - Veri

Pass the award on, here are the details :
1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.

Kommentare:

Suhe hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich danke Dir für diesen Award.(Ich fühl mich gerade wie bei der Oskar-Verleihung *lol) Schön, daß Dir mein Blog gefällt und ich hoffe, Du besuchst ihn auch weiterhin recht fleißig :-) so, wie ich auch auf Deinem immer wieder gerne spaziere. Danke!

Gabriele hat gesagt…

Hallo Manuela,

vielen Dank für die tolle Überraschung, ich war total überrascht. Ich habe meine Blogseite ja noch gar nicht so lange und schon eine Auszeichnung, vielen, vielen Dank dafür.
Schön, dass es ich Deine Seite gefunden habe und werde sie auch weiterhin gerne besuchen.
Liebe Grüße,
Gabriele

Luxquilt hat gesagt…

Hi Manuela,
Jetzt bin ich aber ganz baff!!
Vielen Dank für die Ehre :-)
Es freut mich dass dir mein Blog gefällt und du ihn öfters besuchst und Kommentare schreibst.
Vielen Dank!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails