Montag, 24. März 2008

Block 5 ist fertig

Ich habe die Osterfeiertage ein wenig mit Nähen verbracht und habe den 5. Block des Samplers fertig gestellt. Die Farben haben bei dem grauen Wetter richtig Spaß gemacht.

Kommentare:

Luxquilt hat gesagt…

Die Farben sind wirklich schön, so fröhlich und warm. Ist dir sehr gut gelungen.
Fernande

Gabriele hat gesagt…

Die Farben sind ja ein Traum, so richtige Buntstiftefarben, toll.

LG, Gabriele

Ania Vitale hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Frühlingsblöckchen. Die Farben stimmen ja tatsächlich fast mit den Ostereiern überein. Der wird Dich jetzt immer an diesen Tag erinnern :-)

Viele Grüße, Ania

steffi mö hat gesagt…

Diese Farben schmeicheln meiner Seele...hier schneit es wie verrückt..
schöne Woche herzlichst Steffi

mariebars "art" hat gesagt…

ja mir gefällt es auch sehr gut ,den Block habe ich noch vor mir ,aber schon alles parat ,es kann los gehen .viele Grüsse marita

Anne-Mette hat gesagt…

So schön bunt wie die Ostereier :-) Sieht ganz klasse aus, liebe Manuela.
Da kann Frau sich doch nur freuen, wenn sie auf dem Block kucke.

stufenzumgericht hat gesagt…

Da warst du über Ostern aber richtig fleißig. Tolle Farben, die gute Laune machen! LG, Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails