Samstag, 15. März 2008

Creativa und Taschenspiel

Vor ein paar Tagen hat mich Gabriele zum Taschenspiel eingeladen. Sie wollte gerne einmal wissen, was ich so in meiner Handtasche mit mir führe. Ich habe mir aber gedacht, dass ich nicht meine Handtasche ausräume, sondern meinen Rucksack, den ich mit in Dortmund auf der Creativa hatte.
Diesen Rucksack habe ich vor ein paar Jahren selbst genäht. Seither begleitet er mich auf alle Messen. Er hat sich schon als sehr praktisch erwiesen. Vor der Messe in Dortmund war er noch sehr leicht. Im Rucksack befand sich das gefüllte Portmonee (sieht nach der neuen Rechtschreibung schrecklich aus), mein Schlüsselbund, Papiertaschentücher und eine Flasche Wasser. Da wir morgens schon sehr früh fortgefahren sind, habe ich beim Bäcker noch eine Laugenstange mitgenommen.

Das war der Inhalt nach der Messe. Auf das Abbilden des leeren Portmonees habe ich verzichtet. Leere Wasserflasche und Schlüsselbund kann sich auch jeder vorstellen. Interessant ist doch der Rest. Ich habe verschiedene Stickgarne gekauft. Dann ganz viele Kleinigkeiten, wie eyeletz, Bänder und Knöpfe, die man für die Herstellung von Karten, Inchies und Scrapbooks benötigt. Embossingpulver und Stempelkissen haben auch den Weg in meinen Rucksack gefunden; Keilrahmen mussten auch mit. An einem Stand habe ich den wunderschönen Stoff mit dem Postkartendruck entdeckt. Zum Schluss habe ich dann die Rosenstoffe und die dazu passenden Musterstoffe gefunden. Diese Stoffe möchte ich in einer Decke verarbeiten.

Zu Hause wog der gesamte Rucksack über 4 kg. Da hat sich doch die Messe gelohnt, oder?

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Manuela!
Da hast Du aber zugeschlagen!Tolle Dinge waren in Deinem Rucksack verstaut!!!!!!!!!
Meine "Ausbeute" auf der Creativa bezog sich auf Deco für mein Heim und Garten...Liebe Grüße Gabi

Veri hat gesagt…

schön, dass wir uns kennenlernen konnten!! Vielleicht sollten wir mal ein Treffen mit weiteren Frauen von der art4card-Liste organisieren.
Schöne Sachen hast Du eingekauft :-)
Ich hatte leider noch keine Zeit meine Einkäufe aufs Bild zu bringen.
also bis später und lg
Veri

Gabriele hat gesagt…

Hallo Manuela,

da beneide ich Dich richtig um den Inhalt Deiner Tasche. Richtige kleine Kostbarkeiten hast Du da gekauft. Mal sehen, was Du daraus alles "zauberst".

LG, Gabriele

Barbara hat gesagt…

ohh....wenn ich das alles sehe....warum ist Dortmund sooo weit weg....da beneide ich dich um all deine Schätze....liebe Grüße Barbara

Simone hat gesagt…

Was für schöne Sachen! Auf dem Bild ist auf der linken Seiten ein Stoff zu sehen, mit Briefen. Kannst du mir sagen, von welcher Firma der ist?
LG
Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails