Sonntag, 9. März 2008

endless project ideas

Das ist der 3. Block von Beas BOM. Man sollte wirklich immer ein Notizbuch dabei haben, um die vielen Ideen direkt zu Papier zu bringen. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir oft vor, mir zu Hause direkt Notizen zu mache. Zu Hause weiß ich dann leider gar nicht mehr, dass ich mir überhaupt etwas aufschreiben wollte.

Dieses Notizbuch habe ich von meiner Freundin Evi beim Weihnachtswichteln erhalten. Sie hat den Umschlag für das Buch selbst genäht.

Kommentare:

FlotteLotte hat gesagt…

hallo, ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut. Der gefällt mir, so dass ich bestimmt wieder komme.
liebe Grüße von
Friederike

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein neues Blöckchen nach Beas BOM sieht wunderschön aus, ich muss meinen noch sticheln ;-) Freue mich schon auf Donnerstag :-) LG, Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails