Samstag, 1. März 2008

Ostern naht

Diese kleine Hasen begleiten mich durch die Osterzeit. Vor einigen Jahren habe ich diese Schrühkeramik in der Drybrushing-Technik bemalt.

Der kleine Hase sitzt fröhlich zwischen selbst genähten Möhren.

Die Hasenbande scheint vom vielen Toben müde geworden zu sein und ruht sich nun ein wenig aus.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist ja mega schade, ich hätte dich wirklich gerne getroffen, zumal ich fast den ganzen Tag dort war :-( Wir müssen wohl immer aneinander vorbei gelaufen sein! Ich fahre übrigens auch zur Creativa und zar an dem Donnerstag.Eine süße Osterdeko hast du. Werde dich ebenfalls bei mir verlinken.LG, Martina

Gabriele hat gesagt…

Hej Manuela,

du bist ja unheimlich vielseitig begabt. Richtig süß sind die kleinen Kerle! Da bekommt man Lust auf mehr und es erinnert mich daran, dass ich auch mal meine Osterdekoration vorholen sollte.

Liebe Grüße,
Gabriele

Luxquilt hat gesagt…

Deine Häschen sind ja allerliebst, wird wohl wirklich so langsam Zeit dass ich auch die Osterdeko hervorkrame.
Fernande

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails