Freitag, 23. Mai 2008

Block 8 - 9

Morgen wird es den nächsten Block geben. Deshalb möchte ich heute noch schnell die Blöcke 8 - 9 zeigen. Zusammen sehen die Blöcke schön bunt aus.

Am letzten Samstag war ich auf einem Patchworktreffen in Refrath. Dort waren noch andere "Mitlieslerinnen". Wir haben die verschiedenen Blöcke ausgelegt und waren begeistert. Die Blöcke sahen alle toll aus. Die Farbvielfalt war enorm. Wir waren erstaunt darüber, wie unterschiedlich die gleichen Blöcke wirkten, nur weil sie mit anderen Farben gearbeitet waren.

Kommentare:

mthpersoon hat gesagt…

Hallo Manuela
Ich habe gerade zum ersten Mal dein Blog besucht. Ich komme bestimmt noch mal wieder. Sehr schön werden deine Lieselblöcke. Die Farben mag ich sehr. Herzlichen Gruß aus Paris von Marie-Thérèse

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön bunt sind Deine Blöcke. Ich liebe ja auch das "Lieseln", gemütliches Handnähen in netter Runde (oder beim Fernsehen).
Danke auch für die Fotos von Einbeck. Ich war diesjahr nicht dort, bedauere aber, die Quilts nicht gesehen zu haben.
Liebe Grüße
Sabine

Stickengel hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderschön geworden! So schöne warme Farben...genau mein Geschmack! Klasse!
LG Angela...die sich gerade fragt, ob du noch an sie denkst?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails