Sonntag, 11. Mai 2008

Einbeck macht blau

Unter diesem Motto hatte die Einbecker Blaudruckerei einen Challenge ausgeschrieben. Gegen einen kleinen Eurobetrag konnte man einen FQ Blaudruck erwerben, der in einem Miniquilt von (40x50 cm – 50x50 cm) verarbeitet werden sollte. Diese Quilts wurden während der Patchworktage in der Blaudruckerei ausgestellt und durch das Publikum bewertet. Es sind sehr viele schöne Miniquilts entstanden. Eine kleine Auswahl möchte ich hier präsentieren.




Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Danke für die Fotos.Tolle Quilts! Und welchen hast Du gemacht?
Eine Freundin von mir hatte auch einen Quilt dabei....hab bei der PW Gilde gelesen ,dass die Quilts so schlecht hingen,stimmt das?
L.G. Gabi

Manuela hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich habe keinen der Quilts gemacht. Es stimmt, die Quilts hätten wirklich besser präsentiert werden können. Es hatte so etwas von "Hinterhof". Sehr schade, für die Quilts.
LG
Manuela

Hanna hat gesagt…

Das hast Du aber schön gezeigt, Einbeck muß wirklich toll gewesen sein - vielen Dank und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Manuela,
toll, dass du diese schönen Quilts zeigst, mein Favorit ist sogar auch dabei! LG, Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails