Sonntag, 1. Juni 2008

ATC-Farbkreis-Swap

Vor einiger Zeit hat Veri einen ATC-Farbkreis-Swap angeregt. Bisher waren ATCs für mich Neuland und da ich neugierig und experimentierfreudig bin, habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Ich hatte die Farbe mit der Nummer 2 (hellorange). Wir waren so viele Mitswaperinnen, dass wir auch noch die Farben gold, silber, schwarz und weiß dazu genommen haben.

gelb - Anett
hellorange - Manuela
mittelorange - Regina W.
dunkelorange - Veri
rot - Heidi
rosa- Evi B.
violett - Irmgard R.
dunkelblau - Birgit G.
mittelblau - Lotti B.
türkis - Anke E.
dunkelgrün - Sabine K.
hellgrün - Brigitte S.
schwarz - Elke
weiss - Rosi
silber - Ulla
gold - Susanne

Jede ATC ist ein kleines Kunstwerk. Leider lässt sich die Farbenpracht auf einem Foto nicht darstellen. Ich danke allen, die mitgenäht haben. Schon mehrfach habe ich die ATC in die Hand genommen und auf dem Tisch arrangiert, aber eine zündende Idee, wie man sie präsentieren kann, ist noch nicht gekommen. Es wäre zu schade, wenn sie in einem Ordner verschwinden würden.

1 Kommentar:

Anne-Mette hat gesagt…

Manuela, die ATC's sind ja super. Ich habe das Foto gross gemacht und habe dei Karten einzeln bewundern können. Hut ab für euch.
Liebe Grüsse Anne-Mette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails