Montag, 23. Juni 2008

Poppige Inchies

Vor einiger Zeit wurde auf der Liste der Quiltfriends zu einem Inchietausch in poppigen Farben aufgerufen.

Es haben sich 24 Mitnäherinnen beteiligt. Dies ist mein Beitrag zu dem Tausch. Vorher hatte ich noch nie Inchies genäht.

Diese poppigbunten Inchies bekam ich am Samstag zurück. Ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband in diesem Bilderrahmen befestigt.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Manuela.
Inchies scheint wohl das grosse Hit zu sein :-). Ich finde deine Idee ganz klasse, so kann man die kleinen Dinger so richtig sehen.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

patchmaus hat gesagt…

Toll hast du das gemacht Manuela!
Ich meine die Herstellung und die anschließende Verarbeitung!

Lg Ute

mariebars "art" hat gesagt…

sehr schöne deine Idee die Inchies zu gestalten ja bei diesen war ich nicht dabei ,aber ich überlege gerade was ich mit meinen Sommer ,und nähen meine Leidenschaft mache .gruss Marita

Simone hat gesagt…

Die Inchies sehen super aus in dem Bilderrahmen.
Liebe Grüße
Simone

Elisabeth, hat gesagt…

Das ist eine super Idee!! Ich habe schon immer überlegt, wie "frau" die kleinen Kunstwerke nett präsentieren könnte!! LG!!

Lapplisor hat gesagt…

wow, Dein Inchiebild sieht wirklich stark aus !
Superschöne Farben und Ausführung.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Die Inchis sind schön! Irgendwann werde ich welche machen. Zubehört sammel ich schon seit einem halben Jahr, aber so recht trau ich mich nicht drüber!

Lg
Brigitte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails