Mittwoch, 18. Juni 2008

Täschchen

Am Wochenende habe ich mit zwei Freundinnen Täschchen genäht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. An dem kleinen grünen Täschchen bin ich aber fast verzweifelt. Ich habe den Reißverschluss mehrfach auftrennen müssen. Er wollte einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich wollte schon aufgeben.

Als Trost hat mir dann meine Freundin den Stoff für das gelbe Täschchen geschenkt. Allerdings mit der Auflage, dass ich nicht aufgebe und weiternähe. Das gelbe Täschen flutschte dann nur so und motivierte mich dann, am Sonntag noch die große Tasche zu versuchen. Das Gesamtergebnis könnt ihr hier sehen.


Die große Tasche werde ich heute an meine Tante zum 70. Geburtstag verschenken. Ich habe sie noch mit Duschgel, Körperlotion, diverse Cremes ..... gefüllt. Ich habe selbst gestaunt, wie viel in die Tasche passt.

Kommentare:

Kaffeetante64 hat gesagt…

Hallo Manu,

tolle Täschen hast du da genäht. gibt es da eine Anleitung zu? Würden mich nämlich auch interessieren.

LG Michaela

Murgelchen94 hat gesagt…

pmvoqulHallo Manuela,
irgendwie kennen wir uns schon vom Schreiben bei Juliette.

Diese Kulturtasche ist genial und sehr schön. Gibt es da eine Anleitung zu?

Mit lieben Grüßen Helga

Deine Seite ist sehr schön und interessant, darf ich sie verlinken?

Brigitte hat gesagt…

Die Täschchen gefallen mir gut! Schöne Arbeit.

LG
Brigitte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails