Dienstag, 8. Juli 2008

Block 11 und 12

In den letzten Tagen habe ich fleißig an den Samplerblöcken gearbeitet.

Nun sind auch die letzten beiden Blöcke fertig. Nachdem ich die beiden Blöcke beendet hatte, gefielen mir zwei Blöcke überhaupt nicht mehr. Bei einem Block bin ich ja schon lange am Zweifeln, ob ich ihn dabei lassen soll. Aber nun ist die Entscheidung gefallen und ich habe die Blöcke 2 und 3 neu genäht.

Insgesamt finde ich die Farben sehr schön und ich finde, sie passen nun auch besser zueinander.

Ich habe schon eine Idee, wie ich sie arrangiere und wie der fertige Quilt einmal aussehen soll. Aber ich weiß noch nicht, wie ich es umsetzen kann. Mal sehen ......
Nun muss ich aber sehen, dass ich die anderen BOMs noch aufhole. Die habe ich völlig links liegen gelassen.

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Sind das wunderschöne Farben! Das wird bestimmt ein ganz fröhlicher Gute-Laune-Quilt!

Liebe Grüße Ute

Luxquilt hat gesagt…

Manuela deine Blöckchen sind alle ganz super geworden, auch mir gefallen die fröhlichen bunten Farben. Bin schon auf das fertige Teil gespannt.
Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine Ueberraschung auf dich!
Fernande

steffi mö hat gesagt…

Ein Feuerwerk der Farben..zauberschön...freue mich schon auf den fertigen Quilt...
herzlichst Steffi

claudia hat gesagt…

hallo Manuela,
jedesmal wenn ich durch deinen Blog schleiche, dann bewundere ich die tollen handgenähten Blöcke - einfach nur schön!!!
LG
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Auch hier hast Du tolle Farben gewählt - alles Blöcke sehen grossartig aus !
Viel Spass und Erfolg weiterhin ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Christine hat gesagt…

Hi toller blog und der sampler ist klasse.
Ich bin deutsche aber lebe in australia.

cheers
Christine

Christine hat gesagt…

Habe vergessen zu fragen, ist der sampler ein pattern?

Christine

agnes hat gesagt…

....deine Samplerblöckchen sind jetzt schon wunderschön anzuschauen,bin gespannt auf den fertigen Quilt.
Lieben Gruß
agnes

SA hat gesagt…

WOW, Beautiful!!!

QUILT UNIVERS hat gesagt…

wow..wonderful colors and very interesting project!
Daniela

Danni hat gesagt…

Manuela einfach toll kann ich nur sagen, bin sogar sprachlos... schön!!! ich stehe schon ne Weile auf der Warteliste bei den Sofauiltern sobald ich mal da rein komme hoffe ich das ich die Blöcke noch mitnähen kann. Sie sind ein Traum. Kenne Dich übrigens aus dem Machemer Forum :-)

LG Danni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails