Donnerstag, 17. Juli 2008

Kreativ Blogger



Diesen schönen Award habe ich von Fernande aus Luxemburg bekommen. Vielen Dank dafür! Ich soll ihn jetzt an 5 Blogs weitergeben die ich besuche. Das ist gar nicht so einfach. Einige Blogs, die ich besuche, sind bereits ausgezeichnet worden und bei den anderen kann ich mich sehr schwer entscheiden. Denn ich finde, alle haben diese Auszeichnung verdient.

Eigentlich müsste ich den Award an Fernande zurückgeben. Ihren Blog besuche ich jeden Tag. Es ist fantastisch zu sehen, was sie alles in so kurzer Zeit näht. Aber sie hat den Award ja bereits.

Einen weiteren Blog, den ich regelmäßig besuche, ist der einen lieben Freundin und zwar Anne-Mette in Dänemark. Durch ihren Blog lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben.

Als nächsten Blog möchte ich dann den von Bea nennen. Sie hat einen so schönen Bom kreiert. Leider hänge ich ein wenig hinterher. Aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Sehr schön finde ich auch den Blog von Martina. Dort gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Einen Blog, den ich auch regelmäßig besuche ist der von Susanne. Es ist sehr interessant zu lesen, was sie so alles macht.

Außerdem schafft es Angelika immer wieder, mich mit ihren tollen Ideen auf ihren Blog zu locken.

Die Regeln dafür sehen so aus:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 5 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Manuela,
erst mal vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Du hast recht, ich kann mich auch zuhause beschäftigen. Das hab ich die letzten Tage auch getan und Männe musste auch herhalten. Mein Nähzimmer wurde komplett renoviert und wenn ich fertig bin, gibt es auch ein paar Bilder auf meinem Blog. Also, so schlechtes Wetter hat auch was gutes :o)
Dann danke ich Dir noch ganz, ganz herzlich für den tollen Award. Schön, daß es Dir "bei mir" gefällt, darfst gerne oft vorbei kommen.
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Manuela,
vielen lieben Dank für diese tolle Auszeichnung, bin ja total gerührt!!!
LG, Martina

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Manuela.

Ganz herzlichen Dank für den schönen Award, den du mir verliehen hast. Ich bin sehr stolz drum und habe es endlich geschaft bei mir im Blog zu stellen.

Liebe Grüsse
Anne-Mette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails