Montag, 11. August 2008

Neue Tasche

Am Samstag war Nähtag mit meinen Freundinnen. Zunächst wollte ich einen Quilt heften. Aber dann hat eine meiner Freundinnen mit einer Anleitung aus einem japanischen Buch für eine neue Tasche gelockt. Da war das Heften plötzlich nicht mehr so wichtig.


Ich hatte noch Stoffe liegen, die ich irgendwann einmal günstig erstanden hatte. Es sind keine direkten Patchworkstoffe, aber alles Baumwollstoffe. Die Stoffe waren ideal für diese Tasche und ließen sich gut verarbeiten.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hi Manuela!
Taschen hat frau ja nie genug...sie ist zauberschön, so richtig was um die Sonne wieder hervor zu locken...
herzlichst Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, tolle Tasche hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.

LG Marie-Louise

Veri hat gesagt…

schön farbenfroh, so habe ich es auch gerne. Ich kann Steffi nur beipflichten - Taschen hat man immer zu wenig und nie die passende, die es gerade sein müsste ...
lg Veri

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Manuela.
Da hätte ich auch das Heften gelassen. Die Tasche ist ganz toll geworden.
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Angelika hat gesagt…

Klasse ! Richtig schön bunt und sommerlich :-)
Liebe Grüße
Angelika

Sigrid hat gesagt…

Hallo Manuela,
für diese Tasche hätte ich auch alles andere liegengelassen......schön sommerlich bunt ist sie geworden.
LG Sigrid

Elke hat gesagt…

So eine schöne Tasche - da wirst Du viele neidische Blicke auf Dich ziehen.

LG

ELke

claudia hat gesagt…

hallo Manuel,
schöne Tasche und richtig passend für den Sommer - selbst wenn es wie heute hier anfängt zu regnen, dann leuchtet sie trotzdem weiter.... und der Quilt läuft nicht weg, da kenn ich mich aus, hahaha

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Manuela,
recht hast du daran getan, dein "heftprojekt" hintanzustellen, um stattdessen eine wunderschöne Tasche zu nähen. Ja, die japanischen Anleitungen sind wirklich brandgefährlich ;-)
LG, Martina

mariebars "art" hat gesagt…

Super schöne Tasche ist das geworden ,da hätte ich auch das Heften vergessen .Gruss marita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails