Sonntag, 3. August 2008

Neues Projekt

Heute habe ich mir einen Hut gehäkelt. Leider hat meine Wolle nicht ganz gereicht und so bin ich nicht fertig geworden. Aus diesem Grund kann ich hier noch kein Bild zeigen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die fehlende Wolle holen kann. Dann gibt es auch ein Bild, versprochen.

Dafür zeige ich ein Bild meines neues Projektes. Es sind Rosenstoffe mit passenden neutralen Stoffen. Es soll ein Quilt für meine Mutter zu ihrem Geburtstag im nächsten Jahr daraus entstehen. Beim Muster bin ich mir noch unschlüssig. Es gibt zwar ein Muster, das ich gerne nehmen würde, aber vielleicht finde ich ja noch ein besseres. Ich finde, die Stoffe sollten nicht ganz so klein geschnitten werden, damit man von den schönen Rosen auch noch etwas erkennen kann.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Manuela,
Du hast sehr schöne Stoffe ausgesucht und finde auch, frau sollte die schönen Rosen sehen können.
Mit lieben Gruß Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hast du eine sehr stimmige Auswahl getroffen, deine Mutter wird diesen Quilt lieben - bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt!
LG, Martina

Allgäumädel hat gesagt…

Mir gefallen deine Stoffe so gut! Solche Rosenstoffe haben es mir irgendwie angetan obwohl das so gar nicht meine Farben sind. Aber trotzdem bleibe ich in jedem PWLaden an solchen Stöffchen länger stehen!Es wird bestimmt eine wunderschöne Decke.
LG Patricia

Annifee hat gesagt…

Was für herrliche Stoffe! Ich bin sicher, du wirst das passende Muster finden! LG Annifee

Lapplisor hat gesagt…

Ich möchte Dich zu diesem Stoffeinkauf beglückwünschen ...alles passt so perfekt !
Vom Resultat lass ich mich gerne überraschen.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber sehr schöne Stoffe ausgesucht. Da bin ich auch auf das Ergebniss gespannt.

LG Marie-Louise

eule hat gesagt…

Aus den Stoffen hab ich meiner Mama Kissen genäht, sie war auch ganz begeistert.
LG Doro

Hanna hat gesagt…

Die stoffe sind einfach traumhaft, ich bin auch gerade auf der Rosenwelle, ist doch schön -
bin neugierig was daraus wird -
liebe Grüße
Hanna

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Manuel,

wunderschöne Stoffe hast Du ausgesucht! Auf den Quilt bin ich sehr gespannt.

Von mir auchnoch alles Gute nachträglich. Irgendwie ist Dein Geburtstag bei mir durchgerutscht.


Liebe Grüße

Gela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails