Sonntag, 28. September 2008

Silbertal

Am vergangenen Wochenende waren wir im Elsass. Ich bin noch ganz beeindruckt von den vielen Quilts, die wir gesehen haben. Leider ist es nicht möglich alle hier zu zeigen und ich kann mich nur auf einen kleine Auswahl beschränken.

In der Eglise de la Madeleine war eine Ausstellung finnischer Quilterinnen.





Diese Quilts wurden teilweise aus selbst gefärbten Stoffen genäht. Leider kann man die Leuchtkraft der Farben im Bild nicht wiedergeben.

Kommentare:

Quilttina hat gesagt…

Hallo Manuela,

toll, dass du uns einige Quilts zeigst. So können wir auch ein bisschen daran teilhaben.

Schau mal auf meinen Blog, dort wartet eine Auszeichnung für ich ;))

LG Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Manuela,

vielen Dank für die tollen Fotos. Hab gerade lange hier hierumgestöbert, ein toller Blog.

Liebe Grüße, Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails