Donnerstag, 2. Oktober 2008

Silbertal 2

Besonders gut hat mir die Ausstellung der amerikanischen Applikationsquilts aus dem 19. Jahrhundert gefallen. Diese Ausstellung war im Theater zu sehen.


Neben den antiken Quilts waren im Theater auch japanische Quilts von Shizuko Kuroha ausgestellt.




Kommentare:

quilterin100 hat gesagt…

Allerliebste Manuela!

Und wieso haben wir uns nicht getroffen???? Schaaaade!

LG
Andrea aus Bad Pyrmont

Angelika hat gesagt…

Tolle Fotos ! Besonders gefällt mir der dunkle Sternenhimmel.
Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Manuela,
umwerfend schöne Quilts, danke für's Zeigen!
LG, Martina

lamone hat gesagt…

genau, das theater war super und die japaner in indigo ein traum! sehr beeindruckt hat mich die ueberlegung, dass log cabin nicht zwingend von einem quadrat ausgehen muss.....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails