Mittwoch, 22. Oktober 2008

Taschen-Challenge

Vor ein paar Tagen hat mich meine Freundin zu einem Taschen-Challenge eingeladen. Ich habe natürlich zugesagt, ohne den Stoff vorher zu sehen. Es soll ja schließlich eine Herausforderung sein. Nun habe ich den Stoff bekommen und grüble, welche Tasche ich damit nähen kann.

Der Stoff fühlt sie lederartig an. Es scheint ein Bezugsstoff zu sein, obwohl meine Freundin behauptet, man könnte Hosen oder Jacken aus dem Stoff nähen. Es ist ein Stretchstoff, der sich in eine Richtung dehnt. Mein Stoffstück ist ca. 50 x 65 cm groß und es dürfen noch andere Stoffe dazugenommen werden. Außer mir haben noch zwei andere Freundinnen solch ein Stück Stoff erhalten. Nun bin ich selbst gespannt, was aus den Stoffstücken wird.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Ich auch!!!
Freu mich schon auf deine fertige Tasche.

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Gabi!!!!
LG
Iris

Gabi hat gesagt…

Hallo Manuela!
Herzlichen Glückwunsch, meine Tochter hat Dich gezogen....Schau mal auf meinen Blog,-ich hatte dir auch eine Mail geschickt.
LG
Gabi

Veri hat gesagt…

der Stoff ist eine kleine Herausforderung - aber mit dunkelbraunem festem Samt oder Feincord kann ich die Tasche schon vor mir sehen :-) lg Veri

Elke hat gesagt…

Da bin ich echt gespannt, was für eine Tasche du nähst. Ich persönlich finde ja Organizer-Taschen so klasse.

LG
Elke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails