Sonntag, 9. November 2008

10.000 Besucher - Giveaway

10.000 Besucher meines Blogs - ich bin begeistert. Dieses Wochenende habe ich mit lieben Quiterinnen auf einem Patchwork-Nähwochenende verbracht. Ich habe das Wochenende sehr genossen.


Wieder zu Hause angekommen, habe ich festgestellt, dass seit Januar nun 10.000 Besucher mein Blog besucht haben. Es freut mich sehr, dass so viele Interesse daran haben und ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Als Dankeschön habe ich ein Täschchen genäht und möchte dieses nun unter allen verlosen, die bis zum 15. November 2008 einen Kommentar zu diesem Post hier hinterlassen. Anonyme Kommentatoren sollten daran denken eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich sie, im Falle des Gewinns, auch benachrichtigen kann. Am Sonntag, dem 16. November 2008, wird dann der Gewinner ermittelt. Viel Glück!

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Manuela.
Ich möchte dir zum 10.000 Besucher herzlich gratulieren :-) und wünsche dir weiterhin noch viele viele Besucher.
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir und deinen Wilfried.
Herzlich,
Anne-Mette

Birgit aus Münster hat gesagt…

Hej Du total Liebe, es war mal wieder ein wunderschönes, viel zu kurzes Wochenende in Gummersbach und ich danke Dir, das Du mich trotz meines ständigen Meckerns zum Täschchen nähen gebracht hast UND NUN ... will mein Vikinge auch eins haben hahaha
gaaanz liebe Grüsse von Birgit aus Münster

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu dieser Besucherzahl ...
Du machst aber auch so schöne Dinge ..da kommt man gerne wieder !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea Bothe hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist eine sehr schöne Idee und ein großzügiges Angebot ein so nettes Täschchen zu verlosen.
Herzliche Grüße
Andrea
www.quiltdesign.de

Hanna hat gesagt…

Hallo Manuela,
10.000 Besucher ist ganz super, aber bei deinem Blog wundert mich das nicht, da gibt es immer interessante Dinge zu sehen -
liebe Grüße
Hanna

Mrs. X hat gesagt…

Und schon wieder ein Täschchenwochenende - ich glaubs ja nicht :-) Naja, Täschchen kann man nie genug haben, gelle?
LG
Andrea

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Manuela,

herzlichen Glückwunsch, zu soviel Besuchern. Ich komme auch gern vorbei.
LG,
Helga

Heimke hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern und natürlich möchte ich gerne das Täschchen gewinnen!

Gruß
Heimke

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,

komme mir vor wie in Gummibach soviele nette Leute die man kennt. Ich möchte mitgewinnen auch wenn Du mir so schön Täschchennähen beigebracht hast.
Liebe Grüße und herzlichen Glühstrumpf zum 10.000

Diana
diana.loretta.becker@web.de

Brigitte hat gesagt…

liebe Manuela, zu gern wär ich in Gummibach dabei gewesen :-(
Täschchen kann Frau ja nie genug haben und SO ein schönes erst - hm - das würd' sich gut in meiner Tasche machen
liebe Grüße aus Stettin
Brigitte

Susi hat gesagt…

Hallo Manuela,

du hast mich mit deinen Täschchen von meinem Reissverschlusstrauma erlöst - ich habe tatsächlich einen eingenäht, Tasche ist fertig und ich plane schon die nächsten Teile!
Vielen Dank für die geduldige Anleitung, Birgit für die Nähmaschinenlektion und den anderen fürs Mitreißen!
Liebe Grüße,
Susi

Evi hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzliche Glückwünsche zu deinen über 10.000 Besuchern.
Mit dem "Täschchen-Nähen" haben wir wohl eine echte Euphorie ausgelöst.
LG
Evi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Besucherzahl!!! Ein schönes Täschchen gibt es da zu verlosen, wer weiß, vielleicht hab' ich ja auch bei dir Glück ;-)
LG, Martina

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Manuela,

10000 Besucher ....Klasse
da muss ich noch etwas warten...
Ich komme gern wieder vorbei !!!

Liebe Grüsse
Christine

Sonja aus Bergisch Gladbach hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,da hast du ja ganz viele angesteckt mit dem Täschchen nähen. Heimke u. ich haben uns ja an dem Wochenende noch erfolgreich gewehrt*grins*.Ich musste mcih ja um meine große Decke kümmern, aber am Wochenende besuchen wir einen Kurs u. da werden wir dann zur Entspannung doch jeder ein Täschchen nähen. Das schöne daran wir unter anderem sein, dass wir dann ganz dolle an das Gummibach-Wochenende denken werden!!!!
Liebe Grüße auch an unseren "Betreuer der Senioren-Freizeit"
Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo Manuela,
10.000 Besucher, was für eine Zahl. Ich wünsche Dir dazu mindestens 150 verschiedene Länder, ich kann ja leider kein neues Land beitragen.
Taschennähen macht süchtig, ich habe mir gestern noch Stoff rausgesucht und werde heute abend noch Endlosreißverschlüsse kaufen.
Und -natürlich- würde ich dein Täschen auch gerne gewinnen.
Dir eine ruhige Woche
Karin

tinaquilt hat gesagt…

Hallo Manuela, die finde ich auch toll. Und so viele Besucher, da gratuliere ich.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum 10.0000 Besucher. Dein Blog ist immer einen Besuch wert.
Ein tolles Täschchen hast du genäht und ich möchte mich gerne an der Verlosung beteiligen.
LG
Gudrun

lio hat gesagt…

hallo Manuela,
beim surfen bin ich auf deinem blog gelandet,interessanter blog!
lio

quiltrr hat gesagt…

Liebe "Sklaventreiberin" oder wie war das noch???
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher auf Deiner Seite!
Du hast das ja ganz geschickt angefangen in Gummersbach: zeigst uns allen, wie wir Täschchen selber nähen können, damit wir nicht auf die Verlose-Liste kommen, oder?
Nein, im Ernst: ich bin ganz verliebt in mein Rosentäschchen!!! Vielen herzlichen Dank für die Erklärungen, die Hilfe und das "Antreiben"...
Ruth

Allgäumädel hat gesagt…

Gratuliere zu 10.000! Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Und das Täschchen würde mir natürlich sehr gefallen:-)))
LG Patricia

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher, hast ja auch ein schönes Blog, da schaut frau gern.

Liebe Grüße
Heidi

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Hallo,

zum 10.000 Besucher herzlichen Glückwunsch. Du hast Dir da ein ganz tolles Geschenk ausgedacht.

Ich wünsche mir, dass Deine Blogseite weiterhin so interessant bleibt.

Liebe Grüße,
Gabriele

blauroeckchen hat gesagt…

Hallo Manuela!

Herzlichen Glückwunsch zum so gern gesehenen Blog!

Liebe Grüße

Edith

Elke hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwunsch zum 10ooosten Besucher. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinem blog. Mach weiter so.
Liebe Grüße

Elke

Susanne hat gesagt…

Hallo Manuela,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Nachdem ich nun endlich wieder online gehen kann, werde ich bestimmt wieder öfter auf Deinem Blog vorbei schauen :o)
und mich an Deinen schönen Beiträgen erfreuen.
LG Susanne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails