Sonntag, 16. November 2008

Giveaway - und gewonnen hat ....


So langsam wird es für alle spannend, denn heute soll ja die Verlosung des Täschchens sein. Dazu habe ich alle Namen auf kleine Zettel geschrieben. Das Täschchen bot sich ideal als Wahlurne an und mein Mann hat dann ganz neutral einen Zettel gezogen.


Gewonnen hat


Anne-Mette. Ich gratuliere Dir, liebe Anne-Mette, recht herzlich und glaubt mir, ich hätte jedem gerne ein Täschchen geschenkt. Aber es gab ja nur dieses eine. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Eure lieben Kommentare zu lesen und es wird bestimmt nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog gewesen sein. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Manuela.
Ich kann es kaum fassen :-), dass ich den Glück hatte und die hübsche Tasche bei dir gewonne habe. Tausend Dankeschön ;-)).
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Heimke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Anne-Mette! Da hast du wirklich ein schönes Täschchen gewonnen.

Gruß
Heimke

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation an Dich Anne-Mette, und an Dich meinen Dank für Deine Mühe mit dieser schönen Idee !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosefairy hat gesagt…

Über so eine schöne Tasche hätte ich mich auch gefreut. Ich gratuliere Anne-Mette für den Gewinn und Dir, Manuela, für die schöne Verarbeitung der Tasche.

Rosefairy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails