Mittwoch, 31. Dezember 2008

Alles Gute zum Neuen Jahr !

Vorüber ist das alte Jahr,
Ich wünsche Glück zum neuen!
Was euch das alte noch nicht war,
Soll euch das neue sein.

Ich greife zu dem vollen Glas,
Und trink es aus und sag,
Ich wünsche Jedem Alles
was Er selbst sich wünschen mag.

Ich wünsch euch Alles, was auch euch
Befriediget und reizt,
Und dass mit euern Wünschen sich
Der meinen keiner kreuzt!

So treten wir ins neue Jahr
Getrosten Mutes ein -
Und was im alten noch nicht war,
Erfülle sich im neuen!
(Ludwig Eichrodt, 1827-1892)




Nun ist das alte Jahr bald zu Ende. Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Jahr 2009. Kein Zweifel, das alte Jahr hat Spuren hinterlassen. Manche werden bleiben, andere werden gelöscht. Gut, dass es so ist.
Das neue Jahr wird seine eigenen Spuren zeichnen. Neues Leben, neue Kraft, neue Hoffnung und neues Glück.
Ich wünsche allen, die mein Blog besucht haben und vielleicht noch besuchen werden, für das kommende Jahr alles Liebe und Gute. Ich danke Euch für Eure Blogs, die mir viele schöne und interessante Stunden beschert haben.


Ein frohes neues Jahr! Bonne Année! Feliz Año Nuevo! Felice anno nuovo! Próspero ano novo! Godt nytåg! Godt Nytt År! Gott nyttår! Gledilegt nyàr! Onnellista Uutta Vuotta! Boldog új évet kivanok! Urte berri on! Pache salute e bon' annata! Any nou, vida nova! Hau' oli Makahiki Hou! A gut yor! Shana tova! Sas efchome mia kali kenuria chronia! Yeni yilin kutlu olsun! Felican Novan Jaron! Yengi yilingiz qutlu bulsin! Stchastlivogo Novogo Goda! Szczesliwego Nowego Roku! Jengy jylyngyz qutty bolsyn! Head uut aastat! Gelukkig Nieuwjaar! Athbhliain faoi shéan is faoi mhaise agaibh! Blwyddyn newydd dda! Kull sana wa intu tai-jibin! Akemashite omedetou gozaimasu! Mu'ng Nam Mói! Aap ko nav versh ki shoob-kaamanain! Salle no mobarãk! Selamat Hari Raya! Nyob zoo xyoo tshiab! Bliadhna mhath ùr! Arahaba fa tratry ny taona! Selemo se atlehisa le wena! Jengy jylyngyz qutty bolsyn! Jangy jylyngyz qutty bolsun! Sretna nova godina! Bloavez mad! Selamat Tahun Baru! Voorspoedige nuwe jaar! Z novym rokom! Assirallamikungqerrqina! Xiannian Hao! Hsin Nien Kwai Lo! Nizhónígo nidoohah! Kolle sanna we entom tayebeen! Sawadee Bee Mai!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr 2009.

Und noch ein kleiner Spruch für 2009

Ein Leben ohne Genüsse
dauert auch nicht länger.
Es kommt einem nur länger vor!

In diesem Sinne
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Melly hat gesagt…

Liebe Manuela,

.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
Rack und Zack und Knall und Bumm!
Und das alte Jahr ist um!
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
)¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Dir viel Glück und Segen!
Alles Gute im Jahr
______$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$
____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$
________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$$$
_______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$$
_____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$$
___$$$___$$_$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$____$$$

Ganz liebe Grüße
Melly

Rena hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein glückliches, ein kreatives und vor allen Dingen ein gesundes Neues Jahr 2009
wünscht dir
Rena

Claudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
LG Claudia

Angelika hat gesagt…

ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :-)
LG
Angelika

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Manuela,
ein segensreiches Jahr 2009 und ganz liebe Grüße,
Helga

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails