Sonntag, 28. Dezember 2008

Danke für die schönen Geschenke

Nun möchte ich mich einmal für die schönen Geschenke bedanken, die zum Teil schon vor Weihnachten bei mir eingetroffen sind.

Elisabeth hatte sich in diesem Jahr einen wunderschönen Adventskalender ausgedacht. Jeden Tag habe ich dort vorbeigeschaut und mich über die schönen Gedichte, Rezepte und Bilder gefreut. Zusätzlich gab es täglich etwas zu gewinnen.
Diese schönen Ohrringe mit dem Anhänger hat Melanie entworfen.

Von Birgit stammt dieser süße Lebkuchenmann. Er passt hervorragend zu meinen Lebkuchenherzen und -sternen.


Anlässlich des 125. Posts auf ihrem Blog hat Steffi einen Überraschungspreis unter allen Kommentatorinnen ausgeschrieben. Ich hatte das Glück einen Preis zu gewinnen und war total überrascht als ein dicker Briefumschlag bei mir eintraf. Enthalten war diese wunderschöne Weihnachtskarte und ein kleines, liebevoll genähtes Beutelchen, das sich als wahre Fundgrube für Grazy-Techniken herausstellte.


Außer den Borten und Bänder kamen auch kleine Blüten und zarte Federchen zum Vorschein.


Für alle Geschenke sage ich "Herzlichen Dank"


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

So schöne Geschenke haben Dich erreicht ... ganz viel Freude wünsche ich Dir daran !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, und kreatives neues Jahr !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Ich schließe mich Barbara an und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
LG
Iris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails