Montag, 28. April 2008

Block 7

In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig mit den nächsten Blöcken abgelenkt. Mittlerweile ist auch der 8. Block schon veröffentlicht. Dieser ist aber noch nicht fertig. Deshalb möchte ich Euch zunächst gerne den 7. Block zeigen.

Montag, 21. April 2008

Abschied

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns'rem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Am Freitag ist ein sehr, sehr guter Freund im Alter von 54 Jahren plötzlich und völlig unerwartet aus dem Leben gerissen worden. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Töchter. Wir sind sehr traurig und können es nicht fassen. Er wird uns allen sehr fehlen. Am Mittwoch werden wir ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Schon heute wissen wir, dass er eine Lücke hinterlässt, die nie zu schließen sein wird.

Donnerstag, 17. April 2008

Noah's Ark

Nun haben meine beiden ersten Blöckchen von Noah's Ark auch eine Umrandung und sind fertig. Ich warte schon gespannt auf den 3. Teil

Mittwoch, 16. April 2008

Arche Noah




Lynette Anderson, eine tolle Textilkünstlerin, hat einen neuen Bom veröffentlicht "Noah's Ark". "The Rabbits" und "The Dove" sind schon online. Eigentlich habe ich ja genügend angefangene Projekte. Aber diese kleinen Stickblöckchen fand ich einfach zu schön. Sie sind schnell gestickt, wenn man denn mal angefangen hat. Da die Bildchen so klein sind, werden sie nur mit einem Faden gestickt. Bei meinen beiden Blöcken fehlt nur noch die Umrandung.

Samstag, 12. April 2008

A more than 24 hour day

Der 4. Block von Beas Bom spricht mir voll aus dem Herzen. Wer könnte nicht einen Tag brauchen, der mehr als 24 Stunden hat?

Kommunion


Am letzten Wochenende hatte meine Nichte ihre Erstkommunion. Es war für alle ein sehr schönes und unvergessliches Ereignis. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Als die Kinder in die Kirche gingen regnete es und es war sehr kalt. Aber ich glaube, bei der großen Aufregung haben die Kinder die Kälte gar nicht so gespürt.

Mittwoch, 2. April 2008

Block 6

Nun ist auch der 6. Block des Samplers fertig.

Die Gesamtansicht der bisherigen Blöcke gefällt mir eigentlich ganz gut. Lediglich der Block oben rechts stört mich ein wenig. Wahrscheinlich werde ich ihn noch einmal in etwas anderen Farben nähen.

rosa Traum

Dieser Baum steht vor meinem Bürofenster und es ist schön diese rosa Blütenpracht zu sehen.




Vor ein paar Tagen sah dieser Baum noch ganz anders aus. Zwischen den beiden Bildern liegen genau 5 Tage.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails