Dienstag, 29. Juli 2008

Ausflug an die Mosel

Am letzten Sonntag haben wir einen Ausflug mit Freunden unternommen. Das Wetter versprach schön zu werden. Begonnen haben wir mit einem ausgiebigen Frühstück im Blockhaus am Wiesensee im Westerwald. Der Blick auf den See war herrlich.

Danach führte uns der Weg an der Mosel entlang nach Cochem. Die alte Burg konnten wir von Weitem schon sehen.

Der Aufstieg zur Burg war doch recht mühsam bei der großen Hitze, die mittlerweile herrschte. Im Auto mit Klimaanlage hätten wir nicht gedacht, dass es mittlerweile so warm ist.

Aber oben angekommen, wurden wir mit einem tollen und traumhaften Blick über die Mosel und über Cochem belohnt.

Den Tag haben wir in einem schönen Winzerlokal in Winningen bei Wasser, Wein und kleinen Spezialitäten ausklingen lassen.

Sonntag, 20. Juli 2008

Quilt Giveaway

Bei Old Red Barn Company gibt es wieder ein tolles Quilt Giveaway. Es gibt drei Möglichkeiten zu gewinnen. Genauere Informationen findet man auf der Seite von Old Red Barn Company. Viel Glück.

Donnerstag, 17. Juli 2008

Kreativ Blogger



Diesen schönen Award habe ich von Fernande aus Luxemburg bekommen. Vielen Dank dafür! Ich soll ihn jetzt an 5 Blogs weitergeben die ich besuche. Das ist gar nicht so einfach. Einige Blogs, die ich besuche, sind bereits ausgezeichnet worden und bei den anderen kann ich mich sehr schwer entscheiden. Denn ich finde, alle haben diese Auszeichnung verdient.

Eigentlich müsste ich den Award an Fernande zurückgeben. Ihren Blog besuche ich jeden Tag. Es ist fantastisch zu sehen, was sie alles in so kurzer Zeit näht. Aber sie hat den Award ja bereits.

Einen weiteren Blog, den ich regelmäßig besuche, ist der einen lieben Freundin und zwar Anne-Mette in Dänemark. Durch ihren Blog lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben.

Als nächsten Blog möchte ich dann den von Bea nennen. Sie hat einen so schönen Bom kreiert. Leider hänge ich ein wenig hinterher. Aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Sehr schön finde ich auch den Blog von Martina. Dort gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Einen Blog, den ich auch regelmäßig besuche ist der von Susanne. Es ist sehr interessant zu lesen, was sie so alles macht.

Außerdem schafft es Angelika immer wieder, mich mit ihren tollen Ideen auf ihren Blog zu locken.

Die Regeln dafür sehen so aus:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 5 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs



Dienstag, 8. Juli 2008

Block 11 und 12

In den letzten Tagen habe ich fleißig an den Samplerblöcken gearbeitet.

Nun sind auch die letzten beiden Blöcke fertig. Nachdem ich die beiden Blöcke beendet hatte, gefielen mir zwei Blöcke überhaupt nicht mehr. Bei einem Block bin ich ja schon lange am Zweifeln, ob ich ihn dabei lassen soll. Aber nun ist die Entscheidung gefallen und ich habe die Blöcke 2 und 3 neu genäht.

Insgesamt finde ich die Farben sehr schön und ich finde, sie passen nun auch besser zueinander.

Ich habe schon eine Idee, wie ich sie arrangiere und wie der fertige Quilt einmal aussehen soll. Aber ich weiß noch nicht, wie ich es umsetzen kann. Mal sehen ......
Nun muss ich aber sehen, dass ich die anderen BOMs noch aufhole. Die habe ich völlig links liegen gelassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails