Dienstag, 28. Oktober 2008

Gewonnen 2


Bei Gabi habe ich dieses tolle Panel in der Farbe "Rainbow" gewonnen. Ich bin begeistert. Bei dem großen Tuch ist eine Anleitung mit Verarbeitungsmöglichkeiten dabei. Aber ich finde, das Tuch ist viel zu schön, um es zu zerschneiden. Vielen Dank an Gabi für dieses Geschenk.

Freitag, 24. Oktober 2008

Gewonnen

Auf Gabis Blog habe ich einen Kommentar hinterlassen und dadurch etwas gewonnen. Was wird es sein? Es ist sehr geheimnisvoll, da Gabi nicht geschrieben hat, was sie verlost. Auf alle Fälle freue ich mich und bin schon jetzt ganz gespannt.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Taschen-Challenge

Vor ein paar Tagen hat mich meine Freundin zu einem Taschen-Challenge eingeladen. Ich habe natürlich zugesagt, ohne den Stoff vorher zu sehen. Es soll ja schließlich eine Herausforderung sein. Nun habe ich den Stoff bekommen und grüble, welche Tasche ich damit nähen kann.

Der Stoff fühlt sie lederartig an. Es scheint ein Bezugsstoff zu sein, obwohl meine Freundin behauptet, man könnte Hosen oder Jacken aus dem Stoff nähen. Es ist ein Stretchstoff, der sich in eine Richtung dehnt. Mein Stoffstück ist ca. 50 x 65 cm groß und es dürfen noch andere Stoffe dazugenommen werden. Außer mir haben noch zwei andere Freundinnen solch ein Stück Stoff erhalten. Nun bin ich selbst gespannt, was aus den Stoffstücken wird.

Montag, 20. Oktober 2008

Award

Diesen Award habe ich von Quilttina erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte mich herzlich dafür bedanken. Es freut mich, dass Dir/Euch mein Blog gefällt.

Nun soll ich den Award an 4 Blogs weitergeben. Das fällt mir sehr schwer und ich finde, dass alle einen Award verdient haben. Ich finde alle Blogs, die ich besuche einfach toll und ich verbringe viel Zeit beim Lesen Eurer Blogs. Deshalb bekommt Ihr auch alle den Award von mir.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Silbertal 2

Besonders gut hat mir die Ausstellung der amerikanischen Applikationsquilts aus dem 19. Jahrhundert gefallen. Diese Ausstellung war im Theater zu sehen.


Neben den antiken Quilts waren im Theater auch japanische Quilts von Shizuko Kuroha ausgestellt.




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails