Donnerstag, 22. Januar 2009

Blog-Geburtstag und Giveaway

Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Eintrag in mein Blog geschrieben. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, was einmal aus dem Blog werden würde und von so vielen Besuchern habe ich nur geträumt. Mittlerweile gibt es Leserinnen und vielleicht auch Leser weltweit.

Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Blog-Besuche und lieben Kommentare bedanken und deshalb möchte ich den 1. Blog-Geburtstag auch mit allen feiern. Aus diesem Grund verlose ich ein Giveaway. Leider wollte meine Digi nicht so, wie ich es wollte und darum kann ich leider kein Bild des Giveaways zeigen. Aber das hole ich noch nach.

Jeder kann bei der Verlosung mitmachen. Es muss aber sicher gestellt sein, dass der oder die Gewinner/in im Falle des Gewinns per Mail erreichbar ist. Bitte daran denken: Bei anonymen/noreply Kommentaren ist es wichtig mir entweder eine Mail mit einer E-Mail-Adresse zu schicken oder im Kommentar eine E-Mail-Adresse anzugeben. Die Auslosung erfolgt am 14. Februar 2009. Es gibt bis zu drei Gewinnchancen.

1. Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post.

2. Eine 2. Gewinnmöglichkeit gibt es für diejenigen, die über diesen Blog-Geburtstag und von meinem kleinen Giveaway in ihrem eigenen Blog berichten. Das kleine Bild aus meinem Post könnt Ihr gerne dafür verwenden.

3. Wer mein Blog verlinkt oder verlinkt hat, erhält ein weiteres Los.

Bitte denkt daran, mir in dem Kommentar mitzuteilen, wenn Ihr in Euren Blogs von dem Blog-Geburtstag berichtet oder den Blog verlinkt habt. Damit ich auch niemand vergesse.

Viel Glück!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, unverdrossenem Bloggen. Na, verlinkt ist Dein schöner Blog, doch schon länger.
Und einen Kommentar in meinem Blog bekommst Du auch noch.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich gratuliere ganz herzlich und freue mich immer über Neuigkeiten auf deinem blog.
Leider kann ich dich weder verlinken noch über deine blog berichten, ich habe keinen.

lg ute br. aus BD

Susanne hat gesagt…

Hallo Manuela,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gerne berichte ich auf meinem Blog über Dein Give Away und klar doch, Du bist verlinkt :o)
LG Susanne

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Manuela,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag!!!

Bin ja sowieso regelmäßiger Leser deines schönen Blogs, hab ihn verlinkt und auch in der Sidebar meines Blogs über das Give-away geschrieben.

Liebe Grüße,
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Jubiläum. Deinen Blog besuche ich sehr gerne und lese gerne mit.
Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog besitze.
Liebe Grüße
Gudrun

Rena hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen . Ich schaue gerne bei dir hier auf dem Blog sowie auf deine HP und verlinkt habe ich dich schon eine Weile :-)Am Wochenende setze ich dein Give away auch auf meinen Blog...Ich wünsche dir viele liebe Besucher und weiterhin große Freude bei der Bloggerei :-)
Liebe Grüße
Rena

Quilttina hat gesagt…

Hallo Manueala,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Du weißt ich lese ihn regelmäßig ! Verlinkt bist du bei mir schon lange und gerne berichte ich über deinen Blog-Geburtstag und dein Give-away auch in meinem Blog !

LG Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Manuela,
Auch ich verfolge Deinen Blog regelmässig, verlinken werde ich Dich gleich bei mit, will immer nur sicher sein, daß ich das auch darf -
liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Manuela,
Du hast einen tollen blog und ich habe Dich auf meine Blogliste gesetzt. Schön dass du so viel Spaß am bloggen hast.
LG
Katrin W.

Veri hat gesagt…

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :-) zum einjährigen Bloggen.
Natürlich bist Du schon lange verlinkt, berichten werde ich morgen auch noch von Deinem Give-Away, damit auch andere die Möglichkeit auf ein schönes Geschenk haben. Denn schön wird es mit Sicherheit sein :-)
ganz liebe Grüsse - Veri

Anett hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag.

Ich lese immer gerne bei dir mit, und freue mich über jeden Post von dir.

Wenn ich das nächste mal an den PC komme, werde ich dein Give Away bei mir posten.

Liebe Grüße Anett

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag. Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei und habe mich als regelmäßiger Leser eingetragen.
Herzlichst

Elke

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Hallo Manuela,
schon ein Jahr hast Du eine Blogseite, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich besuche immer wieder sehr gern Deinen Blog und erfahre Neuigkeiten. Es macht einfach Spass Deinen Blog zu besuchen.
Längst schon habe ich Deinen Blog zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen.

Liebe Grüße,
Gabriele

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch
zu deinen tollen Einfällen, deinem schönen Block und einem Jahr wissenwerte Informationen übers Patchworken und mehr.
Alles Gute und liebe Grüße
Claudi
P.S. das mit dem verlinken mach ich natürlich gerne

Guilitta hat gesagt…

Hallo Manuela,

Herzlichen glückwunsch zum Blog Geburtstag. Hier:

http://guilitta2000.blogspot.com/2009/01/give-away-auf-ein-neues.html
habe ich von deinem Geburtstag berichtet und auch verlinkt habe ich dich! Jetzt freue ich mich auf die 3 Gewinnchancen und hoffe natürlich auf den gewinn, auch wenn du leider nicht verraten hast was es gibt!

Gruß
Guilitta

Sabine hat gesagt…

Hallo Manuela,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...´Fürs zweite Jahr wünsche ich dir viel Spass und viele nette Begegnungen...

Habe Dein Blog auf meiner Seite verlinkt...
Und auch in einer Post von Deinem Jubiläum, mit dem Bild, berichtet...

LG
Sabine

patchjane hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!Du bist schon verlinkt bei mir!Und berichtet hab ich auch schon davon.Ich finde deinen Blog prima!
LG
Christiane

2und2kids hat gesagt…

Hallo Manuela, ich schaue immer wieder gerne auf deine Seiten. Leider komme ich selbst nicht so viel zum schreiben. Aber stöbern tue ich gerne bei Dir!
LG Simona

Klaro habe ich Dich in meinem Blog verlinkt

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsch Dir weiterhin viele Besucher und uns weiterhin viel Schönes auf Deinem Blog.
Ich habe auf Dein Jubiläum hingewiesen und verlinkt bist Du ohnehin.
LG, Christa

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog GEburtstag. Mach weiter so.
Bianca

Momo hat gesagt…

Hoch soll sie leben, Hoch soll sie leben, drei Mal hoch!!!


Liebe Grüße und schön, dass es deinen Blog gibt!

Momo

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Manuela herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Werde deinen Blog sofort bei mir verlinken, würde das aber sonst nicht ohne Erlaubnis tun. Liebe Grüße Michaela
http://michaela0607@yahoo.de

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Manuela!!!
verlinkt bist Du ja schon....Kommentar ist auch abgegeben und Dein Bildchen werde ich auch posten...schwitz....:-))
Ein schönes Wochenende
und liebste Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela !
Verlinkt habe ich Dich jetzt mal gleich " anständig " bei mir ;-) ..
und wünsche Dir ein gutes zweites Bloggerjahr, dass ich gerne verfolgen möchte..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-)
Liebe Grüße
Angelika

Sabine K. hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen wünscht Sabine

Ich gucke immer mal gerne bei Dir vorbei, die Krippen hatten mir ja zu Weihnachten so gut gefallen!

RoteSchnegge hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!
mach weiter so - ich schau immer gerne vorbei

Petra hat gesagt…

Liebe Manuela,

herzlichen Glückwunsch zum
1. Geburtstag und Deinem immer
interessanten Blog! Verlinkung ist
natürlich schon erfolgt.

Liebe Grüße von der Neu-Bloggerin

Petra

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag. Als Neu-Blogger bin ich immer ganz beeindruckt von Euch, die schon so lange und vor allem so regelmäßig bloggen. Ich hoffe, mir gelingt das auch :-)) Dann möchte ich natürlich auch so eine Aktion starten. Weißt du eigentlich, dass wir uns schon begegnet sind? Ich glaube es war in Gernsheim bei Lisa. Entweder bei einem Barbara Blattl-Kurs oder Gloria L. oder?? Ich weiß nicht mehr so genau. Evi Berger war damals glaube ich auch dabei. Ist schon so lange her... aber ich habe dich auf deinem Foto gleich wiedererkannt.
Natürlich versuche ich auch deine Aktion auf meinem blog anzuzeigen. Dein Blog ist sowieso schon von Anfang an auf meiner "Verfolger"-Liste.
Alles Liebe
Traudl

Gisela hat gesagt…

Hallo Manuela,
auch ich möchte dir gratulieren.Deinen schönen Blog besuche ich oft.Gerne berichte ich auf meinen Blog,über dein Give away.
Habe weiterhin viele ,viele kreative Ideen und viel Zeitund Gesundheit um dies umzusetzen.
LG Gisela

patchmaus hat gesagt…

Oh, da sind wir doch im letzten Jahr fast zu gleicher Zeit gestartet und seitdem hab ich dich auf meinem Blog verlinkt, auch wenn du zwischenzeitlich durch mein Versehen mal kurz weg warst, sie so einige Andere leider auch.

Liebe Grüße
ute

Barbara hat gesagt…

tata...tata...herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir..
LG barbara

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Manuela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag.

Du hattest nach den Schneemännern bzw. der Schneemanngaderobe gefragt.
Entschuldige, dass ich nciht gleich geantwortet habe, wir waren lle so krank.
Ich habe die Gaderobe in einem kleinen Laden in Mölln gekauft, es war die letzte. Aber ich weiß, das sie von Appletree ist. Vielleicht kannst Du über Google ein Geschäft finden, daß sie noch hat.
Den kleinen Schneemann an der Vitrine habe ich vor Jahren in einem kleinem Ort bei Köln gekauft. Abe wo genau?????

Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche
Gela

Luenetraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen.
Ich besuche schon seit längerer Zeit regelmäßig Deinen Blog und freue mich immer über Deine tollen Ideen und Beiträge.
Ich wünsche Dir viel Zeit für Dein Hobby und für`s Bloggen.
Herzlichen Gruß Monika

Jutta hat gesagt…

Hallo, liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !!!! Wie schön, ich kann dir von Herzen gratulieren und gleichzeitig etwas gewinnen !!!!

Liebe Grüße, deine Jutta (..... die nun dein Giveaway verlinkt!)

Tanu hat gesagt…

Huhu Manuela,
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Verlinkt bist du und berichtet hab ich auch.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Tanu hat gesagt…

*lach*
Jetzt hab ich glatt im Kommentar deinen Blog verlinkt...
Meinen findest du hier:
http://tanu.ta.funpic.de/wordpress/

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

da gratuliere ich doch auch noch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag (bei mir ist's auch bald soweit) und freue mich auf noch viele Posts auf Deinem schönen Blog.

Liebe Grüße
Heidi,
die Dein Blog schon lange verlinkt hat und auch das Giveaway noch postet

klengelchen hat gesagt…

Hallo Manuela,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele so tolle Ideen. Und ja, auch ich werde natürlich verlinken ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela!
Habe deinen Blog zufällig gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Leider habe ich noch keinen Blog.
Liebe Grüße Erika.
erikaporges@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,durch Calines fand ich Deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Jetzt werde ich Dich sofort auf meinem Blog verlinken und auf Dein giveaway aufmerksam machen. Viel Freude beim weiteren Bloggen. Liebe Grüße Elisa bei elisasseite.blogspot.com

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo Manuela,

1 Jahr Blogger. Davon bin ich noch weit entfernt.......ALLES LIEBE ZU DEINEM EINJÄHRIGEM!!!!
Verlinkt hab ich deinen Blog auch. Viele kreative Ideen für das kommende Bloggerjahr wünscht dir
Myri

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Manu
Alles Gute zum Bloggeburtstag. Möchte gerne an deinem Giveaway teilnehmen.Verlinkt bist du schon.
LG Heike

Patricia hat gesagt…

Happy blogaverary!

Gerne besuche ich deinen Blog und habe ihn schon lange auf meinem Blog verlinkt.

Ich freue mich auf dein nächstes Blogger Jahr.

LG Patricia

Conny hat gesagt…

Hallo Manuela,
Bei meiner blogrunde der Quilter bin ich bei dir gelandet.
Herzlichen glückwunsch zu deinem Einjährigen.
Noch nie hab ich bei einem Giveaway mitgemacht, aber diesmal dachte ich mir, versuchste es doch auch einmal.
vor wenigen Minuten habe ich deine Aktion auf meinem Blog verlinkt. vielleicht lesen ja noch andere mit.
Liebe Grüße
Conny

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!
Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde ihn super.
Bussi
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela
auch ich möchte dir von Herzen Gratulieren.Habe weiterhin viele,viele kreative Ideen und Zeit sie umzusetzen.
liebe Grüße
Gisela
www.naehtasche.de

Claudia hat gesagt…

Hallo, über einen Link habe ich hierher gefunden und werde mich mal umschauen.

LG, Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails