Samstag, 10. Januar 2009

Schneemänner

Passend zu dem momentanen Wetter möchte ich Euch meinen Schneemannquilt zeigen. Die einzelnen Blöcke gab es vor ein paar Jahren frei im Internet. Der Quilt hat eine Fleecerückseite und ist dadurch kuschelig warm.
Julia feiert ihren 1. Bloggeburtstag. Aus diesem Anlass gibt es bei ihr eine kleine Verlosung. Außerdem hat sie zwei wunderschöne Redworkblöcke zum freien downloaden auf ihrer Seite.


Kommentare:

Knuddel hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Teil!
Genauso etwas schwirrt mir im Kopf herum, habe schon zwei Fleecedecken gekauft für diesen Zweck :-))), bei mir hapert es nur noch an der Umsetzung für die Vorderseite! Ich muß noch sooooviel lernen, habe gerade erst begonnen!
Lieben Gruß Guni

Elke hat gesagt…

Das sind wirklich ganz entzückende Schneemänner, und dann wärmen sie auch noch Körper und Seele. Hast Du trotz Fleece-Rückseite auch noch ein Innenvlies verwendet?

Liebe Grüße

Elke

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

ich liebe Schneemänner und Dein Quilt gefällt mir sehr gut, wunderschön!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

Gesine hat gesagt…

Dieser Quilt sieht aus, als würde er seehr gut zum Wetter passen - vorne genau wie draußen und mindestens so hübsch, und hinten so wärmend, wie mans ja gerade wirklich auch braucht!
LG, Gesine

Rena hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Schneemann Quilt ist wunderschön, ich muß mir auch unbedingt mal so etwas "bauen "
:-)))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Rena

Anett hat gesagt…

Hallo Manuela,

wir haben ja lange nichts voneinander gehört.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
Deine Schneemänner gefallen mir sehr gut. Die sind bestimmt schön kuschelig!

Liebe Grüße Anett

Herzblatt hat gesagt…

Eine tolle Idee, Schneemänner so schön unterschiedlich zu applizieren....und *noch* passend...hier soll`s nämlich nächste Woche regnen...klingt irgendwie gefährlich, wenn ich mir die frostigen Straßen vorstelle....
Liebe Grüße
Iris

Birgit hat gesagt…

wunderschön deine Schneemänner. Gibt es die Anleitung noch irgendwo, da könnte Frau doch glatt noch ein Projekt beginnen.

Liebe Grüße
Birgit

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

das ist ja ein Ding - bin gerade dabei, die letzten zwei Blöcke dieses Samplers zu applizieren.
Dein Quilt ist wunderschön, deine Umsetzung und deine Farben gefallen mir sehr gut!!!
Schau doch mal bei mir vorbei, habe zwei einzelne Blöcke in meinen Blog gestellt.

LG Ute

Annifee hat gesagt…

Oh Manuela,
der Quilt ist wunderschön! Vor ein paar Jahren habe ich noch nicht gepatscht. Sonst hätte ich mir die Anleitung auch gezogen ;-)
LG Anni

Daniela hat gesagt…

Die sind ja wohl total süß (habe mich gerade in diese Decke verliebt :o) ) !!! Die hast Du wirklich toll gemacht, gratuliere. Da möchte frau am liebsten auch so was machen, aber noch mehr Viren kann ich nicht gebrauchen, weiß sowieso nicht woher die viele Zeit nehmen :o) ...

LG

Daniela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails