Sonntag, 15. Februar 2009

Blog-Geburtstags-Gewinner

Sicher wartet Ihr schon gespannt auf die Verlosung und vor allem auf die Gewinne. Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die plötzlich aufgetretene sehr schwere Erkrankung und der damit verbundene Krankenhausaufenthalt meines Schwiegervaters hat uns alle sehr mitgenommen und mich regelrecht gelähmt. In den letzten drei Wochen gab es ein Auf und Ab der Gefühle und Hoffnungen. Immer wenn wir dachten, es wird nun etwas besser, kam eine weitere Erkrankung hinzu. Mein Schwiegervater ist eine Seele von Mensch und wir alle hoffen und wünschen es ihm, dass er wieder gesund wird und das Krankenhaus verlassen kann.

Aber nun zur Verlosung. Ich danke allen, die einen Kommentar hinterlassen haben. Das hat mich wirklich sehr gefreut und mich immer ein wenig aufgebaut. Leider kann ich nicht allen ein Geschenk schicken, so gerne ich es auch möchte.

Ich habe alle Kommentare ausgedruckt und ausgeschnitten, dann habe ich für alle die mich verlinkt oder in ihrem Blog davon berichtet haben, je ein weiteres Los ausgeschnitten und gefaltet. Dann lagen alle Lose in einem großen Topf. Leider sieht man auf dem Bild nicht, wie groß die Schüssel war. Mein Mann hat dann ganz neutral die Namen gezogen.

Diese dicke Erdbeere, die ja ein Nadelkissen ist, hat Gudrun gewonnen. Gudrun besitzt kein Blog. Darum kann ich ihr leider keine Mitteilung schicken. Hallo, Gudrun, bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Anschrift. Dann macht sie die Erbeere auf die Reise.

Den nächsten Preis erhält Rena. Ich hoffe, ihre Hühner vertragen sich mit dem kleinen Raben. Allerdings muss sich Rena nun diesen Quilt mit Rabe selbst nähen. Der Gewinn ist eine Komplettpackung aus der Frickel-Kiste.
Für diese Glasperlen fiel das Los auf Quiltmoose-Dagmar.



Dieses kleine Täschchen für Allerlei bekommt Conny zugeschickt. Die kleine Maus in der rechten Ecke ist ein Fingernadelkissen.
Nun brauche ich nur noch von allen die Anschriften und dann geht die Post ab.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Manuels,
Zuerst einemal wünsche ich Deinem Schiegervater, daß es ganz schnell wieder gesund wird. Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Freude mit den tollen Preisen -
liebe Grüße
Hanna

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hey, ich habe gewonnen!!! Das ist ja einfach genial :) Ich freu mich! Glückwünsche auch den anderen Gewinnerinnen! Du hast ja wirklich schöne Sachen verlost.

Deinem Schwiegervater von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüße,
Dagmar

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Manuela,
so richtig kann ich es immer noch nicht glauben :-))) Habe heute Morgen schon freudig von meinem Gewinn bei dir berichtet und werde dir nachher meine Adresse schicken .
Den anderen 3 Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich und für deinen Schwiegervater alles Gute ...
Liebe Grüße und vielen Dank
Rena

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann es kaum glauben. Eben komme ich nach Hause und lese, dass ich gewonnen habe. Das ist an so einem grauen Tag, als würde die Sonne aufgehen.
Vielen, vielen Dank. Meine Adresse schicke ich gleich per Mail.
Deinem Schwiegervater von Herzen gute Besserung.
Liebe Grüße
Gudrun

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ...aber vor allem deinem Schwiegervater gute Besserung.
Liebe Grüße
Gisela
Danke, für den Besuch bei uns!
Ach... bin Eine von den gib-stoff-biene ;o)

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Manuela,
deinem Schwiegervater wünsche ich eine rasche Genesung und Euch allen, die mitleiden auch alles, alles Gute. Leider weiß ich auch, wie belastend so etwas ist. Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!! Ihr werdet sicher viel Freude an diesen schönen Dingen haben.
Liebe Grüße
Traudl

Conny hat gesagt…

Huhu Manuela,
hab gerade erst gelesen, dass ich auch gewonnen habe.
Wow, bin ganz überrascht und freu mich total.
Ich hab das erste Mal bei so was mitgemacht und dann gleich gewonnen.
das ist soooo toll.
vielen lieben Dank.
Und den anderen Gewinnern auch viel Freud mit ihren Preisen.
Meine Adresse schick ich dir per mail.
Bussi
Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails