Dienstag, 24. März 2009

Blog-Award

Mit diesem Award hat mich Rena ausgezeichnet. Vielen Dank dafür. Es freut mich, wenn Euch mein Blog gefällt und ich danke Euch allen für die lieben Kommentare. Nun habe ich ja lange Zeit nichts mehr geschrieben, aber das soll sich nun wieder ändern. These blogs are exceedingly charming.These kind bloggers aim to be friendsthey are not interested in self-aggrandizement.Our hope is that when the ribbon`s of these prizes are cut, even more friendships are propagatedPlease give more attention to these kind writersWhen you pass the award along please include these guidelinesI am to choose eight friends to share this with.

Mit diesen Richtlinien soll ich nun acht neuen Bloggerfreundinnen den Award weiter reichen.

Ich möchte diesen Preis an alle Bloggerinnen weiterreichen. Es gibt eine Vielzahl von Blogs, die ich fast täglich besuche und deshalb kann ich mich nicht entscheiden, an wen dieser Preis gehen soll. Ich finde, dass alle diese Auszeichnung verdient haben.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails