Dienstag, 24. März 2009

Kissen-Parade

Diese beiden Kissen, die hier ganz stolz von Jana präsentiert werden, hat meine 9jährige Nichte selbst genäht. Jana hat die beiden Kissen ihrer Oma zum Geburtstag geschenkt. Natürlich waren die Kissen das Highlight auf dem Geburtstag und ihre Oma hat die Kissen jedem Gast gezeigt. Jana ist schon lange begeistert vom Nähen. Ihre Mutter, meine Schwester, hat mit Handarbeiten gar nichts am Hut und deshalb freut es mich besonders, dass sich meine Nichte dafür interessiert. Leider bleibt neben der Schule, dem Tanzen, dem Klavier spielen, dem Schwimmen beim DLRG und den vielen anderen Dingen nicht viel Zeit für ein weiteres Hobby. Aber von Zeit zu Zeit nähen Jana und ich gemeinsam. Dafür hat sie von uns zu Weihnachten eine eigene kleine Nähmaschine bekommen. Jana näht auf der kleinen Janome und ist ganz glücklich damit.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz toll ein Jana die Kissen hingekriegt. Kein Wunder, dass sich die Oma gefreut hat. Für dich muss es schön sein, dass es vielleicht Patcnwork-Nachwuchs in der Familie gibt.
Ganz liebe Grüsse
Anne-Mette

Hanna hat gesagt…

Tüchtig, wie die Tante, das kleine Fräulein. Ich kann mir gut vorstellen wie stolz die Oma darauf ist -
liebe Grüße und viel Spaß zusammen
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön....das ist mein Traum...lauter kleine Herzblättchenenkel um mich herum an kleinen Janomes sitzend (ich habe nämlich die Janome für die Großen) und wir nähen, was das Zeug hält....*lach*..
Also Jana`s Kissen sind sooo schön!!! Kompliment!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Lavendelmaschen hat gesagt…

Was für tolle Kissen und genau in meinen Lieblingsfarben!
Herzlichen Gruß,
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Manuela,
es ist auch wunderbar, dass Du Deine Nichte anstiften konntest und die Kissen sind genialschön.
LG,
Helga

Tanu hat gesagt…

Die Kissen gefallen mir supergut.
Liebe Grüße

Tanu

Lapplisor hat gesagt…

Wie wunderbar, dass Deine Nichte Dich zur Tante hat ...
eine richtig schöne Gemeinsamkeit, mit einem tollen Ergebnis !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea hat gesagt…

Ganz die Tante... da geb ich mal die Hoffnung nicht auf. Meine Tochter hat nämlich mit "Patchwork" nix am Hut - SCHADE... Leider ist meine Nichte erst zwei ;-D

LG
Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails