Sonntag, 14. Juni 2009

Heißluftballons

Ich bin immer fasziniert von Heißluftballons. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich den Mut aufbringen und selbst einsteigen würde. Gestern Abend fuhren zwei davon ganz dicht an unserem Haus vorbei. Wir hatten schon die Befürchtung, dass sie die Baumwipfel streifen würden. Aber dann haben sie doch noch einmal kräftig Feuer gegeben und sind über die Bäume gefahren, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Ballons fliegen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Manuela,
Früher war das immer ein Traum von mir, heute würde ich mich nicht mehr trauen - schön sind sie doch -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Ich staune auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich diese riesigen Ballons vorbeirauschen höre und sehe...oft höre ich sie schon, bevor ich sie sehe.
Es muss toll dort oben sein...aber ich würde glaube ich auch nicht dort einsteigen...*guckganzängstlich*...
Liebste Herzblattgrüße
Iris

susanne hat gesagt…

Hallo Manuela

Es gibt kaum etwas schöneres als mit dem Ballon übers Land zu fahren. Das muss du einfach versuchen, es lohn sich bestimmt und du wirst ein unvergessliches Erlebnis haben. Die Körbe sind grösser und höher als man so denkt.

Liebe Grüsse
Susanne

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

es ist wunderbar, durch die lüfte zu gleiten. am 09.09.91 habe ich als "hochzeitsreise" eine ballonfahrt gemacht, immer wieder!

Lapplisor hat gesagt…

Dem stimme ich voll zu .. sie gleiten so sanft und schön übers Land ...
doch auch von der Erde aus finde ich es schön, sie zu beobachten ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Renate ´Zimmer hat gesagt…

Hallo Manuela,
brauchst keine Angst zu haben. Ich habe mir eine Ballonfahrt zum runden geburtstag gewünscht und bekommen. Wir sind in Bonn gestartet und über das Rheintal gefahren. Leider war wenig Wind und die Reise war nicht so lang. Es ist himmlisch ruhig da oben und es ist wirklich total schön. Und hinterher wird mal auch anständig getauft...
Liebe Grüße
Renate Z. (ohne blog, aber immr mal wieder bei dir zu Gast)

renate g hat gesagt…

Im letzten Jahr habe ich mir eine Ballonfahrt zum Geburtstag gewünscht. Ich habe gedacht, bevor ich richtig alt bin und nicht mehr in den Korb komme! Wir sind für ein paar Tage an den Chiemsee gefahren und hatten die Fahrt schon zu Hause gebucht. GottseiDank hat das Wetter mit gespielt. Es war einfach ein Traum so über die Landschaft hinweg zu gleiten. Nur mein Mann hat gemeint, Er hätte für so viel Maloche noch nie so viel Geld bezahlt. Denn man muß richtig mit anpacken. LG. Renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails