Montag, 1. Juni 2009

Tasche Julie

Nun habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben. Aber das soll jetzt wieder anders werden. Auch wenn ich nicht gepostet habe, war ich nicht ganz untätig.
Ich habe mir aus den Stoffen aus dem schwedischen Kaufhaus diese Tasche genäht. Den Taschenschnitt "Julie" habe ich bei Griseldis - machwerk erstanden. Die Anleitung ist toll beschrieben und sehr gut nachzuarbeiten.


Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super Tasche. Leider gibts im Moment den Schnitt nicht.
Grüße Heike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhhh Manuela, den Schnitt hab ich grade letzte Woche von Griselda gekauft. Super! Aber noch hab ich mich nicht ran getraut. Wie lange hat den die Taschen-Produktion gedauert???

Sie ist übrigens wunderschön!!!

Lieben Gruß Myri
Freue mich schon wieder mehr von dir zu lesen.....

Hanna hat gesagt…

Da kann der Sommer kommen, mit so einer schönen Tasche bist Du bestens gerüstet - viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Edith hat gesagt…

Ganz mein Stil - durch das Schwarz leuchten die bunten Farben besonders. Gratulation zu dieser tollen Tasche.
LG, Edith

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz klasse ist deine Julie-Tasche geworden. Ein toller Schnitt. Ich bin wie vielen anderen von der Tasche total begeistert.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LIebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Lapplisor hat gesagt…

Deine Tasche sieht toll aus ..
schöner Schnitt und wunderbarer Stoff .. und jetzt viel Freude beim Ausführen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden. Sie wird bestimmt eine Lieblingstasche werden.
LG
Lucie

Angelika hat gesagt…

Die ist richtig klasse geworden :-)

Annifee hat gesagt…

Hallo Manuela, deine Stoffauswahl ist sehr schön.
Auch ich habe die Anleitung gekauft und freue mich schon darauf, sie zu nähen.
Liebe Grüße, Annifee

Quilterin2009 hat gesagt…

T T !! Tolle Tasche :-) Bin momentan auch etwas im Taschenfieber. Dieser Schnitt würde mir auch gefallen. Gehe mal gleich suchen :-)
Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist
Traudl

Gesche hat gesagt…

Hallo Manuela,

Schööön geworden! Den Schnitt habe ich hier liegen, warte noch auf die passenden Stöffchen, dann geht es los.

Viel Spaß mit dem guten Stück!

Liebe Grüße
Gesche

patchlisel hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus,
bestens geeignet für shopping oder einem Besuch im Schwimmbad.
Schönes Wochenende
LG
Elisabeth

Allgäumädel hat gesagt…

Auch eine tolle JUlie!
Bei Ikeastoffen traue ich mich nie zu kaufen. Ich finde sie irgenwie immer zu groß gemustert. Es kommt aber toll rüber *Daumen*

LG Patricia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails