Sonntag, 30. August 2009

Hexamania

Für ein neues Projekt habe ich mir diese Stoffe ausgesucht. Die Stoffe habe ich irgendwann einmal als Stoffpackung gekauft und nun kann ich sie für dieses Projekt verwenden. Im Forum von Machemer habe ich es nicht lassen können und habe mich für Hexamania angemeldet. Es werden zweimal im Monat Hexagonblöcke veröffentlicht, die dann über Papierschablonen genäht werden.
Mittlerweile sind schon vier Hexagonblöcke veröffentlicht. Hier habe ich schon mal die ersten beiden fertig. Am 01. September kommt dann Block 5. Mal sehen für wie viele Blöcke meine Stoffe reichen.

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Oooooooh, sind das schöne Stoffe, genau mein Ding. Da bin ich ja gespannt auf das Ergebnis

LG, Gesine

Hanna hat gesagt…

Ja, ich kann mich Gesine nur anschliessen, die stoffe sind wunderschön. Toll, was Du daraus nähst -
viel Spaß dabei und liebe Grüße
Hanna

Gudi hat gesagt…

Da mach ich ja auch mit, allerdings mit -- wenn ich nachdenke -- mit doch recht langweiligen Farben. aber es kann ja nicht immer rot-weiß-schwarz sein *g* Deine Stoffe sind hammermäßig gut

bianca hat gesagt…

Die Stoffe haben genau die Farben, aus denen ich mal ein Lonestar nähen möchte. Du hast sie gut ausgesucht.
Bianca

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails