Sonntag, 2. August 2009

Riks New England Shopper und Gartenfee

Viele Frauen kaufen sich ständig neue Taschen, aber wir nähen uns welche. Ich habe dabei gleich “zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen”.  Von meiner Freundin wurde ich zu Beginn des Jahres zu einem Challenge aufgefordert. Sie hatte mir ein Stück Stoff gegeben mit der Herausforderung, daraus eine Tasche zu nähen. Lange habe ich überlegt, welche Tasche es werden soll.

Riks New England Shopper

Ich finde, diese Tasche war ideal für diesen Stoff. Die Tasche hat mehrere Innenfächer und die Breite lässt sich mit den seitlichen Bindebändern vergrößern. Ich bin überzeugt, dass dies nicht das letzte Model nach dieser Anleitung ist, das ich nähen werde.

GartenfeeBei Angelika habe ich vor ein paar Tagen diesen wunderschönen Wandbehang gewonnen. Ich bin ganz begeistert davon. Der Randstoff ist sehr schön. Leider kommt dies auf dem Foto nicht so zur Geltung. Da Angelika einen Aufhängstab  mitgeschickt hat, hat der Quilt auch sofort eine Platz gefunden. Vielen Dank für dieses tolle Giveaway.

Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Huhu, ja eine wirklich schöne tasche. Und frau kann davon nicht genug haben ( ich jedenfalls). Und ich bekomme bald eine Julitasche im Tausch zu Bärchen. Und ich bin schon ganz hibbelig !
Ich habe dich gleich mal gebloggt, so entgeht mir keine neuigkeit mehr bei dir !
lg Ines und die Casarthbaeren

Murgelchen94 hat gesagt…

Und was hat Evi gesagt?
Superschön ist die neue tasche. Tolle Farbe.
LG,
Helga

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das hast du aber sehr schön umgesetzt und die Idee find ich auch nett.
Herzliche Grüße Claudi

lovetocraft2 hat gesagt…

Hallo Manuela,

die Tasche sieht super schön aus. Die gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist gut gewählt, passt zu jeder Jahreszeit... :-D

Liebe Grüße,
Anita

Anne-Mette hat gesagt…

Manuela, die Tasche sieht echt klasse aus. Wenn Frau so toll nähen kann, braucht sie echt keine neuen Taschen kaufen ;-)).
Liebe Grüsse an euch beiden,
Anne-Mette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails