Mittwoch, 2. September 2009

Weekend Traveler von Amy Butler

Nun ist sie fertig .... die Weekend Traveler nach dem Schnitt von Amy Butler. Den Schnitt und den Stoff hatte ich schon eine ganze Weile zu Hause, aber nun endlich habe ich mich an die Tasche gewagt. Die Tasche ist zwar recht groß und heißt auch Weekend Traveler, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass ich all meine Sachen für ein Wochenende in der Tasche unterbringe. Vielleicht reicht sie ja für meine Nähsachen für ein Wochenende. Ich werde es testen.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das Muster und der Schnitt passen ja absolut super zueinaner!!
Toller Wochenendbegleiter!
Herzliche Grüße Claudi

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Die Tasche ist Dir toll gelungen, gefällt mir sehr gut. Bald gibt es ein neues Taschenbuch von Amy -
liebe Grüße
Hanna

mariebars "art " hat gesagt…

ja die gefällt mir auch sehr gut ,bin auch schon eine Weile am überlegen ,lG Marita

Herzblatt hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus!!Sie war bestimmt nicht einfach zu nähen???
Aber Du hast recht....am besten machst Du noch ein paar davon...dann passt alles rein!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Gudi hat gesagt…

Eine wunderschöne Wochenend-Tasche hast Du Dir genäht. Sie wird den Test bestehen, sei es auch nur für die Nähsachen *g*

Auch Deine Hexamania-Stoffe sind klasse.

GLG Gudi

Rena hat gesagt…

Liebe Manuela ,
die Tasche , sowie auch das Stöffchen sind einfach superschön !
Also ich würde sie zum nächsten Stoffeinkauf mitnehmen , da geht dann auch ordentlich was rein :o)

Liebe Grüße

Rena

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Manuela,
Du machst mir Mut mit Deiner schönen Weekender Tasche! Ich habe den Schnitt u. den Stoff auch schon eine ganz schöne Weile zu Hause liegen, ob ich mich jetzt mal dranwage?
LG Sigrid

Annifee hat gesagt…

Eine tolle Tasche. Die würde mir auch gefallen. Also, wenn sie deinen Test nicht besteht...;-)
Liebe Grüße, Annifee

Lapplisor hat gesagt…

Deine " Neue " gefällt mir sehr, liebe Waltraud ..
und egal wie gross sie letztlich ist ..
sie wird auf jedenfall immer zu wenig Platz haben, für die wirklichen Wichtigkeiten :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails