Mittwoch, 4. November 2009

Herbstlaub verstrickt

Passend zu den Farben des Herbstes ist auch die Farbe meines neuesten Tuches, das ich gestrickt habe. Das Tuch ist schon eine Weile fertig, aber nun habe ich es endlich geschafft, das Tuch zu spannen und auch zu fotografieren. Das Dreieckstuch hat die richtige Größe zum Hineinkuscheln. Die schöne Wolle habe ich bei 100Farbspiele gekauft. Die Farbe nennt sich Herbstlaub und ich finde, sie ist supergut getroffen und entspricht genau den Farben des Herbstes. Mit dem Wollkauf gab es als Sonderaktion auch die Anleitung dazu.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Manuela,
Das Tuch ist wunderschön, die Farben sind genau richtig, daran wirst Du viel Freude haben -
liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Also ehrlich, Manuela, das sind genau m e i n e Farben :-))))
Ok, deine offenbar auch...
Gefällt mir extrem gut.
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Traudö

Lapplisor hat gesagt…

wow Manuela ..
Dein Tuch sieht umwerfend schön aus,
und ausserdem hast Du es noch so klasse ins Bild gesetzt ..
- solch ein Amberbaum steht auch hier bei mir -
zur Zeit wieder ein Traum ..
Ich wünsche Dir noch " eine schöne Kuschelzeit " mit diesem Tuch !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Annifee hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Viel Spaß damit :-)
GLG, Annifee

Allgäumädel hat gesagt…

Mein Gott sind die Farben herrlich! Ein wahrhaft traumhaftes Teil hast du aus der Wolle gezaubert. Leider ist stricken nicht meins. Also muss ich neidisch auf eure schönen Tücher schauen, und mich daran erfreuen. Und das ist dir ehrlich gelungen.

LG Patricia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, super ist das Tuch geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anett hat gesagt…

Hallo Manuela,

das Tuch ist ja ein Traum, so tolle Farben!

Liebe Grüße Anett

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Das Schultertuch in diesen wunderschönen warmen Herbstfarben wärmt nicht nur den Körper sondern auch das Herz...
Wenn ich das so sehe, könnte ich auch in Versuchung kommen und meine Stricknadeln wieder hervorkramen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails