Sonntag, 14. Juni 2009

Heißluftballons

Ich bin immer fasziniert von Heißluftballons. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich den Mut aufbringen und selbst einsteigen würde. Gestern Abend fuhren zwei davon ganz dicht an unserem Haus vorbei. Wir hatten schon die Befürchtung, dass sie die Baumwipfel streifen würden. Aber dann haben sie doch noch einmal kräftig Feuer gegeben und sind über die Bäume gefahren, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Ballons fliegen.

Montag, 1. Juni 2009

Tasche Julie

Nun habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben. Aber das soll jetzt wieder anders werden. Auch wenn ich nicht gepostet habe, war ich nicht ganz untätig.
Ich habe mir aus den Stoffen aus dem schwedischen Kaufhaus diese Tasche genäht. Den Taschenschnitt "Julie" habe ich bei Griseldis - machwerk erstanden. Die Anleitung ist toll beschrieben und sehr gut nachzuarbeiten.


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails