Sonntag, 13. September 2009

Zuwachs im Strickkorb

Ein Blick in meinen Strickkorb sagt mir, dass ich eigentlich genügend Wolle habe, um über den Winter zu kommen. Aber was heißt schon "eigentlich". Man hat doch nie genug, oder? Bei Wollmeise habe ich diese schönen Garne gefunden und habe sie sofort adoptiert. Was ich daraus mache, kann ich noch nicht sagen. Ich habe schon Strümpfe aus Wollmeisen-Wolle gestrickt und ich muss sagen, die Socken tragen sich wunderbar. Aber diese Wolle möchte ich nicht komplett zu Strümpfen verarbeiten. Vielleicht werden ja Tücher daraus.

Mittwoch, 2. September 2009

Weekend Traveler von Amy Butler

Nun ist sie fertig .... die Weekend Traveler nach dem Schnitt von Amy Butler. Den Schnitt und den Stoff hatte ich schon eine ganze Weile zu Hause, aber nun endlich habe ich mich an die Tasche gewagt. Die Tasche ist zwar recht groß und heißt auch Weekend Traveler, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass ich all meine Sachen für ein Wochenende in der Tasche unterbringe. Vielleicht reicht sie ja für meine Nähsachen für ein Wochenende. Ich werde es testen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails