Freitag, 22. Januar 2010

Bloggeburtstag .... alles 2 oder was...

Heute feiert mein Blog den zweiten Geburtstag. Außerdem waren mittlerweile über 22.222 Besucher auf meiner Seite. Darüber bin ich sehr erfreut, möchte mich recht herzlich bei allen Besuchern bedanken und dies zum Anlass nehmen, um eine kleine Verlosung durchzuführen.


Da sich die Zweier häufen, möchte ich auch eine Anleitung mit zwei Nadelkissen verlosen. Wer gerne an der Verlosung teilnehmen möchte, hat bis zum 12.02.2010 die Gelegenheit hier einen Kommentar zu hinterlassen. Wer möchte kann gerne von der Verlosung auf seinem Blog berichten. Es würde mich freuen, ist aber nicht Bedingung.
Bitte daran denken: Bei anonymen/noreply Kommentaren ist es wichtig mir entweder eine Mail mit einer E-Mail-Adresse zu schicken oder im Kommentar eine E-Mail-Adresse anzugeben.



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Manuela,
Zum Bloggeburtstag herzliche Glückwünsche, wie schnell die Zeit vergeht. Mich darfst Du aus der Verlosung nehmen, ich habe die Anleitung selbst. Auf viele neue Blogeinträge von Dir freue ich mich schon
liebe Grüße
Hanna

Gudi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag *g* und ich freue mich auf viele Jahre

GLG Gudi

Ulla hat gesagt…

Liebe Manuela,
Zum 2. herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog.
Ich komme dich immer gerne besuchen.
Liebe Grüße
Ulla

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzliche Bloggeburtstagsgrüße und ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen und liebe Besucherinnen, die sich daran erfreuen, wie bisher!!
LG
Iris

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Manuela, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsche zu deinem 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Manuela
Zu deinem 2.Bloggeburtstag alles,alles liebe.Mach weiter so.
LG Gisela

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Manuela,
Bloggeburtstage und Verlosungen sind immer Anlässe, dass sich auch mal stille Leser outen. In diesem Sinne...auch von mit herzlichen Glückwunsch!
Mach einfach weiter so.
LG
Lucie

patchsprotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines blogs.
bleib weiterhin so schön kreativ ;-)
wünscht dir Silke

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freu mich auf viele neue Posts von Dir.
Liebe Grüße
Heidi

rote-herzen hat gesagt…

lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Erfreue uns weiterhin mit deinen Beiträgen.
Grüße Heike

Anett hat gesagt…

Hallo Manuela,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele weitere Besucherinnen.
Ich besitze die Anleitung schon, deswegen möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße Anett

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo und einen herzlichen Glückwünsch zu dem zweijährigen Bloggeburtstag und natürlich auch zu so vielen Lesern.....(selbst schau ich ja auch immer wieder)

weiter so!

lieben Gruß Petra

steffi mö hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir viele neue kreative Posts...ich schau gern bei dir vorbei...
herzlichst steffi

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

gratuliere zum 2. Geburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

Ich habe jetzt auch einen - seit gestern - und bin noch am Üben. Das Schreiben klappt ganz gut. Aber die anderen Einstellungen, die auf der Seite rechts laufen sollen habe ich noch nicht ganz verstanden.
Liebe Grüße
Margit

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Nochmals ich:

ich habe deinen Blog bei mir verklinkt. Würde mich freuen, wenn du meinen auch verlinken tätest.

Liebe Grüße
Margit

Siggi hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.
Ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf, diese Anleitung interessiert mich ja mächtig.
Lieben Dank für Deine Verlosung.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Manuele,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, mache weiter so, ich besuche dich immer wieder gern!
Bei soviel Schnapszahlen könnte man glatt auf die Idee kommen, du seist eine waschechte Kölsche Kanevalsjeck ;-)
Ein schönes WoE wünscht dir Martina

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggi-Geburi und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!!!
Da ich grade meine Nähma für mich entdecke, springe ich gern in Dein Lostöpfchen :O)
Liebe Grüße aus dem Bärendorf
Iris

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin soooooo schöne Ideen wünscht dir
Claudi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Manuela, zum Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, mögen sich Deine "Zweiere" noch ganz doll vermehren, vor allem aber recht viel Freude mit Deinen wunderschönen Arbeiten.
Lieben Gruß Sabine

Einschies blog hat gesagt…

Wow, das sind schöne Nadelkissen, würden mir auch gefallen, aber ob ich sowas hinbekomme??*grübel*

Gruss Gaby

Guilitta hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch manuela,

wie doch die zeit vergeht. Wünsche dir weiterhin viel freude beim bloggen.

Gruß Guilitta

enchanted things hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
ich wünsche dir weiterhin viele, viele Besucher die deinen Blog besuchen und sich an deinen kreativen Ideen erfreuen.
Liebe Grüße
Sabrina

Kitty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag :) Ich wünsch dir das noch viele weitere folgen.

Kunzfrau hat gesagt…

Manuela,
dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag und die 22.222 Besucher. Wirklich 'ne schöne Zahl!

Liebe Grüße Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Toller Blog.
LG Ingrid

Bietje hat gesagt…

Hallo Manuela,
Herzlichen Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich werde deinen blog weiter folgen.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Manuela
Ich möchte Dir auch " ♥ zum Burzeltag " gratulieren.
Es ist immer wieder interessant, bei Dir vorbei zu schauen...
Viel Kreativität und Freude wünsche ich Dir weiterhin bei Deinen schönen Arbeiten.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

wolljule hat gesagt…

Hallo Manuela,
ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburstag. Ich schau immer wieder mal vorbei und lese still mit.
Alles Gute Christa

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Manuela, da gratuliere ich doch herzlichst! Schaue immer wieder gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht die fleißigste Kommentarschreiberin bin. Aber ein Besuch bei dir lohnt immer.

LG Patricia

evarose hat gesagt…

Hallo Manuela - auch von mir alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag - schöne Sachen die du so machst - Toll!! - ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen -
Liebe Grüße
Eva

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch ...... au ja, gern nehme ich an der Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück.
Danke für deine tolle Idee und liebe Grüße an dich,
Jutta

Seestern hat gesagt…

Zum Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir eine schöne weitere Zeit mit deinem Blog. Sind sehr schöne Sachen zu finden.

LG
Silvya
Seestern@Marsoftware.de

Erika hat gesagt…

Hallo Mauela!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen 2ern.Ich komme oft und gerne bei dir vorbei und würde gerne an der Verlosung.
Liebe Grüße Erika

Patchworkheike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noch weiterhin viele viele tolle kreative Ideen.
Liebe Grüße Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Huch les ich ja erst jetzt: Westerwald!
Denn mag ich. Wir waren lange Jahre immer in unserem Wochenendhäuschen in Winden. Der Ort ist aber sooo klein, dass wohl kaum einer ihn kennt :O)
Liebe Dorfgrüße Iris

gaby hat gesagt…

Hallo Manuela

Dann möchte ich mich auch hier verewigen. Bin noch blutige Anfängerin in Sachen Bloggen.

Aber mir macht das ganze riesen Spaß und ich wünsche mir regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüsse Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails