Sonntag, 3. Januar 2010

Der Winter ist da

Heute Nacht hat es bei uns heftig geschneit. Wir hatten in diesem Winter noch nicht so viel Schnee, wie heute Morgen.Passend zu dem Schnee sind auch meine kleinen Schneemänner von Käthe Wohlfahrt. Eigentlich gehören sie an einen Baum oder an einen Ast. Aber hier haben sie sich zu einem Gruppenbild mit Hase aufgestellt.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ja, endlich Winter. Ich liebe den Schnee. Deine Schneemänner von Käthe Wohlfahrt sind süß
Alles Gute für das neue Jahr.
Bianca

Herzblatt hat gesagt…

Ja, wir haben hier auch viel Schnee.....wunderbar, wenn man nicht fahren muss.
Deine Schneemänner sind ja süß!!
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Quilterin2009 hat gesagt…

Herrlich so eine Schneelandschaft, nicht wahr. Deine Schneemänner sehen ja klasse aus. Am besten gefällt mir der, der so richtig herzlich lacht.
Liebe Grüße
Traudl

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails