Dienstag, 16. Februar 2010

Bloggeburtstag - gewonnen hat.....

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist die Faschingszeit fast wieder vorbei. In diesem Jahr haben wir davon allerdings nicht viel mitbekommen. Wir haben die meiste Zeit in der Kinderklinik in Siegen mit Besuchen bei unserer Nichte verbracht. Deshalb bin ich auch mit der Verlosung ein wenig spät. Aber ich hoffe auf Nachsicht.

Ich möchte Euch recht herzlich für die vielen Kommentare danken. Leider, leider habe ich nur eine Anleitung zu vergeben. Ich würde gerne jeder von Euch eine Anleitung schicken. Aber diese Anleitung hat .......
Evarose gewonnen. Liebe Eva, ich wünsche Dir viel Freude an der Anleitung.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin .. ich beneide DIch ... gönn es Dir aber trotzdem :O)
Liebe Grüße Iris

Herzblatt hat gesagt…

Mensch, da warst Du ja ganz in meiner Nähe!!! Musst Du nochmal in die Klinik??
Liebe Herzblattgrüße
Noch eine Iris

evarose hat gesagt…

Hallo,
... das ist ja toll - ich habe gewonnen!!! Ich freue mich riesig!!
Vielen, vielen Dank an die Losfee!!!
Wie machen wir das mit der Adresse???
Konnte deine E-Mail Adresse leider nicht finden.
Liebe Grüße Eva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails