Donnerstag, 25. Februar 2010

Herbstdecken im Winter????

Im November habe ich mir diese Herbsttischdecke genäht, obwohl zu dieser Zeit schon eher Weihnachtsdecken angesagt gewesen wären. Aber ich hänge scheinbar immer ein wenig hinterher. (Zur Zeit sticke ich noch an einem Weihnachtsblöckchen)
Aus den Resten sind dann diese beiden Läufer für Wohnzimmertisch und Schrank entstanden, die ich nun beendet habe. Eigentlich passen die Farben nicht zu der Jahreszeit und mir hätte auch ein frisches Grün besser gefallen. Aber diese zwei Läufer sollten nicht in der Ufo-Kiste (jetzt Pia-Kiste) landen. Nun ist das Set komplett und der nächste Herbst kann kommen.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Egal, ob für Herbst oder welche Jahreszeit auch immer, ich finde alles, was Du uns gezeigt hast, einfach nur toll. Es sind übrgens neben rot meine Lieblingsfarben.

GLG Gudi

Knäulchen hat gesagt…

Eine wunder schöne in warmen Farben gehaltene Decke . Sehr schön.

Liebe Grüsse Gaby

Diana hat gesagt…

Die 2 Läufer sind ja wunderschön geworden. Aber der Herbst kommt doch schon bald wieder. Dann hast Du die Decken fertig.

Liebe Grüße

Diana

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Oh my goodness...the quilt and table runners are just so very lovely...
you have done a fantastic job...Peg OPAM 2010

Traudl hat gesagt…

Deine Tischläufer sind sehr schön und du bist auf jeden Fall schon einmal für den Herbst gut gerichtet!! Da kann dich nichts mehr überraschen:-) Hätte ich mal im Herbst meine Frühjahrsdecken fertiggemacht...
Liebe Grüße
Traudl

Sabine K. hat gesagt…

Hallo,
Du bist nicht allein! Ich nähe auch gerade an einem Herbst-Blätterquilt. Bis zum Herbst ist er dann vielleicht fertig!?
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails