Dienstag, 23. Februar 2010

Vegas ist da - nun fehlt nur noch der Kaffee.....

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei http://www.endlichzuhause.de/ angemeldet und mir ein Kaffeegeschirr zum Testen ausgesucht. Mir hat das Geschirr „Vegas“ von Ritzenhoff & Breker sofort gefallen und ich war schon sehr gespannt darauf. Gestern Abend habe ich es dann ausgepackt. Meine Schwester, die zufällig zu Besuch war, war ebenfalls ganz begeistert von dem dreieckigen Design und hätte das Geschirr am liebsten direkt mitgenommen. Probeweise haben wir dann mit dem direkt ausgepackten Geschirr einen Platz gedeckt. Wir fanden es so schön, dass wir es bedauerten, keinen Kuchen zu haben. Nun steckt das Geschirr erst einmal in der Spülmaschine und bei nächster Gelegenheit werde ich dann auch einen Kuchen backen und meine Schwester samt Familie dazu einladen.

Auf der Homepage von http://www.endlichzuhause.de/ habe ich schon gestöbert und noch viele nützliche und hübsche Gegenstände gefunden. Auch das neue Kaffeeservice „Vegas“ ist dort zu finden. Zu diesem Geschirr gibt es sogar auch das Essgeschirr. Wer auch Lust auf ein neues Geschirr hat, sollte sich hier bewerben.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

wirklich schön, das Geschirr. Ich muss ein wenig schmunzeln, Bei unserem Bäcker gibt es zur Zeit "Gipfelstürmer". Das sind Sand und Marmorkuchen in dreiecksform...
Olympia grüßt ich auch
Claudi

Anne-Mette hat gesagt…

Genau das Geschirr hätte ich mir auch ausgesucht, wenn ich die Möglichkeit hätte. Ich finde es ganz toll.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails